Lieferzeit bei O2

Liquid0815

blog.stobbelaar.de
ID: 19886
L
24 April 2006
5.005
365
Hallo, da ab Donnerstag die neuen Tarife bei O2 gelten, wollte ich am Donnerstag erst meinen neuen Vertrag abschließen. Jedoch bin ich ab So. nicht mehr zuhause, daher wollte ich fragen, wie lange die Lieferung bei O2 dauert? besteht die Chance, dass ich das Handy noch am Sa. bekomme? :roll:
Any experience in this case? ;)
 
Geh in einen Laden und kauf es da direkt. Dann braucht es nur noch aktiviert werden
Na gut, falls du Provision "abgreifen" willst, musst du überlegen, was dir wichtiger ist
 
Geh in einen Laden und kauf es da direkt. Dann braucht es nur noch aktiviert werden
Na gut, falls du Provision "abgreifen" willst, musst du überlegen, was dir wichtiger ist

Ich will die 150 SMS pro Monat bei onlinebuchung, weil durch SMS die höchsten Kosten auf meiner Rechnung entstehen... Mir sind die SMS definitiv wichtiger, daher stellt sich mir die Frage, ob ich diesen Donnerstag, oder nächsten Donnerstag bestellen soll... wenn hier jedoch jemand die ca. Lieferzeiten von O2 kennt, dann würde ich diesen Do. bestellen. Woher kommen die Handys eigentlich? Wenn sie aus der Zentrale kommen, dauert der Postweg schonmal max. eine Nacht... :roll:
 
Hallo

dauert nicht lange ich habe am Freitag auch Online einen Vertrag bestellt und Montag wurde er von DHL geliefert.
 
Hallo

dauert nicht lange ich habe am Freitag auch Online einen Vertrag bestellt und Montag wurde er von DHL geliefert.

Na also, dann könnte es evlt. klappen... jedoch werden am Do. wohl mehr Verträge abgeschlossen werden, als letzten Freitag, da diese Preissenkung auf der CeBit laut angekündigt wurde... :roll:
 
Habe Anfang Februar meinen Vertrag Samstags verlängert bei der Hotline, Dienstags war das Handy da, allerdings defekt. Habe es Freitags zurückgeschickt, den Donnerstag darauf kam eine SMS, dass das Handy bei O2 angekommen ist, ich möge mich bitte bei der Kundenbetreuung melden. Habe das Donnerstags in der Mittagspause getan, hatte am Freitag mein Handy (nicht defekt).
Geht also schnell
 
Mein Vater arbeitet auf der anderen Straßenseite gegenüber der Deutschlandzentrale, waren das noch schöne seiten, als man Waren die man per Telefon oder Internet bestellt hat, direkt mitnehmen konnte... :ugly:

Ich bin mal gespannt, wann die neuen Verträge morgen online gehen... ich hoffe möglichst früh, dass ich das gleich in der früh bestellen kann, dass das ganze schnell abgewickelt wird. Anschlussgebühr spar ich mir bis zum 2. April auch, habe ich heute gelesen... :mrgreen:
 
Oder:
Bestelle am Freitag (innerhalb von einem Tag kommt es ja bestimmt nicht) und gib als Lieferadresse die Adresse an wo du ab Sonntag bist.
Und wenn es Montag oder Dienstag kommt hast du es auch gleich.
 
Hast du vielleicht mal einen Link zu diesem Angebot?

zu welchem?

Anschlussgebühr entfällt


oder

neue Tarife

gibt noch mehr quellen: https://news.google.de/news?hl=de&q=o2 tarif&btnG=Google-Suche&ie=UTF-8&oe=UTF-8&um=1&sa=N&tab=wn

@Vicky6098 ich bin ab So. bei meiner Freundin, da man unbedingt bei der Lieferung da sein muss (zwecks Ausweisvergleich) is des a bissl doof, dann bei ihr zu hocken und auf das handy zu warten, aber ich bin zuversichtlich, dass des bis Sa. klappt :)
 
Zwei Tage dauerte der Spaß damals bei mir. Im übrigen hast du nicht 150 frei SMS - sondern der Wert der 150 SMS wird dir verrechnet, du kannst die Kohle auch vertelefonieren. So ist das zumindest bei mir.
 
Zwei Tage dauerte der Spaß damals bei mir. Im übrigen hast du nicht 150 frei SMS - sondern der Wert der 150 SMS wird dir verrechnet, du kannst die Kohle auch vertelefonieren. So ist das zumindest bei mir.

is ja noch besser, also ich habe gerade bestellt, wobei sich außer der neuen internetpacks nichts mehr auf o2online getan hat... ich habe evtl. damit gerechnet, dass die Handypreise gleich mal wieder angepasst werden... nunja... ich bin mal gespannt... ich hab auch gelesen, dass die Lieferung nur Mo-Fr erfolgt... könnte knapp werden... :-?

no risk, no fun :ugly:

edit: ich hab ihnén extra noch ein bisschen mehr zeit gegeben... Lieferung zwischen 17 - 22 Uhr...
 
Jetzt habe ich allerdings doch nochmal eine Frage:

Beim Status steht: In Bearbeitung
Bei Versandhinweis: Ihr Artikel wurde versand, klicken sie hier um ihren Artikel zu verfolgen.

Nunja, klickt man drauf, kommt die Seite von DHL mit nem Error, dass die Versandnummer nicht stimmt... habt ihr eine Email bekommen, als der Artikel versand wurde? Ich hab nämlich noch keine bekommen, auch der Status "In Bearbeitung" irritiert mich, da das doch normalerweise bedeutet, dass der Artikel noch nicht versendet worden ist. :ugly:
 
Hallo

das war bei mir auch so prüfen das noch mal in ein paar Std dann sollte es gehen. Denn DHL muss erst noch die Daten einspielen.
 
Hallo

das war bei mir auch so prüfen das noch mal in ein paar Std dann sollte es gehen. Denn DHL muss erst noch die Daten einspielen.

jup, bei mir gehts jetzt auch, hab inzwischen auch eine email bekommen, dass das Paket die Umschlagbasis München gestern abend verlassen hat (22:22 Uhr) und heute morgen (6:35 Uhr) die Niederlassung München erreicht hat... so, da liegt das Paket nun bis Mo. Abend... :ugly: