Kostenlose Prepaid-Simkarte?

PlaciD

Böhser Onkel
ID: 55555
L
11 Februar 2007
722
104
Hi,

ich suche nen Anbieter, der eine kostenlose Prepaid-Simkarte anbietet. Also entweder wirklich kostenlos (0€ zahlen) oder maximal 5€ in Form von Guthaben.

Vor Weihnachten gab es massig dieser Angebote, jetzt finde ich leider garkeins mehr. Hat da irgendwer noch einen Tipp für mich?

Danke und Grüße,
Sebastian
 
Evtl. ist das etwas für dich? Habe ich vor gar nicht allzu langer Zeit gefunden.

(Die Ref-ID, falls denn eine vorhanden ist, ist nicht von mir. Habe den Link auch nur so bei meiner Suche gefunden.)
 
Bei mir im D2 Laden gibt es im Mom ne Simkarte mit 10€ Guthaben für 1,99€
Weiss aber nicht, ob das Angebot nur in diesem Laden oder generell gilt....und nur eine Karte pro Perso ;)
 
was auch machbar ist ist simyo..... ja hat man sicher schon in der Werbung viel von gehört. Ich bin seit mehr als 2 Jahren Kunde und hatte bisher noch keine Probleme! Jetzt haben sie nen Angebot: 9,90€ incl 10€ Startguthaben

9,9 Cent pro Gesprächsminute egal wo hin und auch SMS!!! Glaube bis 31.01 ist sogar die Rufnummermitnahme kostenlos... musst du aber mal genauer schaun!
Sry hatte das mit 0-5€ überlesen SRY
 
Sry hatte das mit 0-5€ überlesen SRY

Kein Problem! Simyo sieht gut aus, habe mir dort eine Karte geholt. :D

Angebot eins sah mir arg unseriös aus und Vodafon ist nicht so meins, außerdem möchte ich nicht durch die Stadt rennen auf der Suche nach nem Vodafon-Laden, der sowas anbietet ;) Trotzdem Danke euch beiden.

Danke natürlich auch an QuArK007!

PlaciD