Kostenlos Internet - O2 Tipp

BugattiKing

Gesperrt
4 Dezember 2009
102
5
Ich möchte euch gerne etwas Zeigen wie ihr einen Monat Gratis im Internet surfen könnt.

Ihr benötigt eine 02 Simkarte (Prepaid)
Schreibt damit eine SMS mit "Start Surfen" an die 5667 (SMS Kostenlos)
Bestätigt das nachdem ihr eine SMS bekommen habt mit "Ja Surfen" an die 5667


Jetzt habt ihr für 1 Monat eine Kostenlose Internetflatrate.
Ihr könnt damit über das Handy im Internet surfen, oder mit einem Surfstick über Laptop oder Computer surfen ;)

Ich hoffe mal das einige diesen Tipp nutzen können.


Dieses Angebot wird direkt von O2 Angeboten.
 
Nein, das ist ein Kostenloser Probe Service von O2 , nach einen Monat läuft das automatisch aus.

Ich selber nutze das auch, als Prepaid Kunde kann man auch in keinen Vertrag reinrutschen - Jamba ist ja was anderes - Aber nein, Es entstehen keine Kosten und kein Vertrag.
 
UMTS oder GPRS Flatrate?

bei o2 gibts nur eine flatrate!
die geschwindigkeit richtet sich danach, wo du gerade bist bzw. wie gut dein empfang ist! und natürlich nach deiner technischen ausstattung.

wenn du einen "guten" surfstick hast, dann geht es bis 7,2 Mbit ;)

edit: in münchen testet o2 gerade HSPA+. mit dem entsprechenden surfstick geht es bis 28,8 Mbit voran! wenn das ausbaufähig wird, dann wäre das für mich eine echte "DSL-Alternative"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett, klappt das auch mit den 4 Freikarten die man seit Wochen nachgeschmissen bekommt? Dann wärns schon 4 Monate...
 
Nett, klappt das auch mit den 4 Freikarten die man seit Wochen nachgeschmissen bekommt? Dann wärns schon 4 Monate...

wohl eher nicht! zumindest nicht mit allen 4 karten ;)
ist mir eh ein rätsel, warum o2 dort 4 karten verschenkt. laut den AGB, kann man bei o2 nur zwei prepaid verträge pro person abschließen!

also wird es nur mit 2 karten funktionieren. und das auch erst nachdem sie registriert sind! du mußt also das registrierungsformular ausfüllen und an o2 schicken. ansonsten werden die karten 2 wochen nach der ersten nutzung "lahmgelegt" ;)
 
Bei mir war die Bestellung leider nicht erfolgreich. :-(

bist du prepaid-kundin oder vertrags-kundin?

vertrags-kunden müssen FREESURF an 4545 senden
prepaid-kunden müssen START FREESURF an 5667 senden

als kleiner tipp ... zwischen 0.00 uhr und 01.30 uhr brauchst du es garnicht zu versuchen. da ist "buchungszeit" bei o2!
in diesem zeitraum werden keine buchungen angenommen ... da kommt nur ne meldung von wegen fehlgeschlagen usw. ;)
 
als kleiner tipp ... zwischen 0.00 uhr und 01.30 uhr brauchst du es garnicht zu versuchen. da ist "buchungszeit" bei o2!
in diesem zeitraum werden keine buchungen angenommen ... da kommt nur ne meldung von wegen fehlgeschlagen usw. ;)

Achso, das wusste ich nicht, hab die SMS um 23:59 geschrieben. :D
 
Hi

Mit den 200 MB ist ein Mythos, ich nutze das auch und bei mir wird es erst ab 5 GB gedrosselt ;)

ach so?
hmmm ... warum schreiben die dann extra 200 MB? damit versauen die sich doch selber das geschäft!

naja obwohl ... bei meinen beiden verträgen steht auch 5 GB. gedrosselt wird aber meist erst viel später! letzten monat waren es 7 GB bei der einen karte und die andere wurde erst bei 16 GB gedrosselt :biggrin:
 
aber die Netzabdeckung von o2 ist nicht überall so gut,wie bei Z.B. wie bei der Telekom,ich hab auch seit über 1 Jahr eine Flat von o2,weil ich auch viel unerwegs bin und hatte oft nur eine schlechte Verbindung,meistens sogar nur GPRS,da ist es besser sich vorher zu erkundigen wie der Empfang ist wo man wohnt
 
ach so?
hmmm ... warum schreiben die dann extra 200 MB? damit versauen die sich doch selber das geschäft![...]

Du hast es zwar schon selbst relativiert, aber man freut sich doch als Kunde, wenn die Leistung besser ist als versprochen. Und das was sie schreiben, ist wahrscheinlich das, was sie auch garantieren könnten.

War bei meiner Homezone bei O2 auch so. Garantiert sind 200m rund um den gewählten Ausgangspunkt, ich habe aber praktisch in der ganzen Innenstadt von Münster "Homezone".
 
aber die Netzabdeckung von o2 ist nicht überall so gut,wie bei Z.B. wie bei der Telekom,ich hab auch seit über 1 Jahr eine Flat von o2,weil ich auch viel unerwegs bin und hatte oft nur eine schlechte Verbindung,meistens sogar nur GPRS,da ist es besser sich vorher zu erkundigen wie der Empfang ist wo man wohnt

da hast du natürlich recht!
aber o2 baut massiv aus. vor einem halben jahr hatte ich hier (raum leipzig) tagsüber auch probleme mal auf ordentliche geschwindigkeit zu kommen.
mittlerweile hab ich rund um die uhr volle dröhnung (7,2 Mbit)!

ich hab ja auch noch nen stick von t-mobile und vodafone (ich brauch die dinger beruflich. deshalb hab ich soviele sticks). die beiden sind hoffnungslos überlastet ... da kann ich vormittags und abends froh sein, wenn ich mal über 1 Mbit komme :ugly: