Jemand Erfahrungen mit GETMOBILE.DE?

ST1M

Well-known member
3 März 2008
4.792
246
Hallo!

Wollte mir ein neues Handy zulegen, und zwar Sony Ericsson W960i :ugly: ... mit einem Vertrag, weil es sonst zu teuer wird! Hab gegooglt in der Suche eines günstigen Tarifes (< 10€) :mrgreen:

Nun habe ich einen geilen Tarif bei getmobile.de gefunden:
Tarifdetails: 8O
O2
*Grundgebühr: € 3,33
*Anschlusspreis: € 0,00
*Mindestgesprächsumsatz: € 0,00
*Zuzahlung für's Handy: € 0,00

Dann stand da unten noch folgendes:
Die Grundgebühr beträgt eigentlich ca. 15€, aber diese wird den getmobile Kunden in voller Höhe (bis auf die 3,33€/pro Monat) gutgeschrieben! Die Überweisung der Summe erfolgt in 3-4 Wochen nach dem Vertragsabschluss!

Nun wollte ich fragen, ob dieses Angebot und überhaupt getmobile.de so seriös sind, dass ich mir ohne Hintergedanken diesen Vertrag zulegen kann???

LG ST1M
 
Hallo,
kannst du mir den Link mal schicken? Ich hab von Getmobile mein Nokia 6230 gehabt. Den Vorgänger ebenfalls, aber aus der Bestellung wurd glücklicherweise, wieso auch immer, nichts, war wohl durch die Bonitätsprüfung gefallen. :ugly:

Hatte damals auch günstigen 10 EUR Mindestumsatzvertrag und das Handy hatte neu noch 400 - 500 EUR gekostet. Einige Tage später gabs das Handy nur noch mit 14,95 - 20 EUR Grundgebühr zu erwerben. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: