Ipod Touch-->Ton von Kopfhörer und Lautsprecher verwalten?

Kollerbert

Im Urlaub
ID: 169387
L
20 April 2006
1.944
110
Huhu,

wer hört nicht gerne beim Einschlafen noch Musik? Ich auf jedenfall schon, meistens über meinen Ipod Touch 2g mit Ohrstöpseln. Da mein Ipod gleichzeitig auch mein Wecker ist (dank diesem schönen Nuklearalarmton:ugly:) höre ich den Wecker nicht, da die Stöpsel in der Nacht rausfallen.:-?

Ist es möglich irgendwie einzustellen welcher Ton wie ausgegeben wird? Konnte leider nichts finden...

Vielen Dank im Vorraus?

Lg. Kollerbert
 
Hat der 2G auch diesen "Quäker" der Tastengeräusche ausgibt? Ich hab nur den 1G und der hat keinen Lautsprecher, nur dieses gequake :)

In den Einstellungen->Allgemein->Töne->Toneffekte habe ich auf "beide" gestellt. Wenn dann Kopfhörer drin sind, kann man den Wecker trotzdem hören.
 
Hat der 2G auch diesen "Quäker" der Tastengeräusche ausgibt? Ich hab nur den 1G und der hat keinen Lautsprecher, nur dieses gequake :)

In den Einstellungen->Allgemein->Töne->Toneffekte habe ich auf "beide" gestellt. Wenn dann Kopfhörer drin sind, kann man den Wecker trotzdem hören.

Huhu,

was denn für einen Quäker? :ugly: Ich dachte bis jetzt immer das Tastaturklicken kommt aus dem Lautsprecher...keine Ahnung ob jetzt beides drin ist...

Wenn ich in die Einstellungen auf Allgemein->Töne gehe gibts bei mir den Unterpunkt Toneffekte garnicht. Es gibt:Neue E-Mail, E-Mail gesendet, Kalenderhinweis, Ton beim Sperren, Tastaturanschläge

Lg. Kollerbert
 
dass du diese einstellungen nicht hast liegt daran, dass der ipod touch (scheinbar ab der 2. generation) einen "echten" lautsprecher hat, und keinen so komischen, der keine musik ausgibt sondern nur die tasten-klicks (vgl. ipod nano 1g/2g)... fand auch keine andere moeglichkeit, den weckton gesondert ueber den lautsprecher laufen zu lassen (mit eingesteckten kopfhoehrern...). sieht leider so aus, als muesstest du die headphones abstecken vor dem schlafen :-?