iPhone - welche App's ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SunnyDreamer

Fleißiges Bienchen
ID: 322553
L
22 Juni 2008
14.868
862
Hey,

ich wollte mal unter den iPhone Besitzern hier im Forum fragen, was ihr für App's auf eurem Begleiter habt...

Bzw. was ihr empfehlen könnt und weshalb. Suche akt. paar nützliche Sachen, aber gibt kaum noch was, was mich interessieren könnte...

Und nochwas,... welche Navi Software könnt ihr mir empfehlen? Hab zwar schon 2 kostenpflichtige erworben, aber irgendwie passt mir keines der beiden so recht...

Grüße, Sunny
 
Ich nutze das Navigon Navi auf meinem iPhone ;) hat alles was ich brauche und ist sehr genau.

Apps kommt drauf an in welche Richtung du da was suchst. Habe da ne ganze Menge die ich empfehlen könnte :p
 
Ich nutze das Navigon Navi auf meinem iPhone ;) hat alles was ich brauche und ist sehr genau.

Apps kommt drauf an in welche Richtung du da was suchst. Habe da ne ganze Menge die ich empfehlen könnte :p

Navigon hab ich u.A. auch, ist nicht schlecht, aber überzeugt mich nicht so...

Meine Anwendungen:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5238639&postcount=15

bzw. generell wird die Frage hier beantwortet:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=275387

Zur Navisoft kann ich leider keine Empfehlung geben, da ich keine Erfahrung damit gesammelt hab.

Ah, alles klar :)... mal schauen ob ich mir doch das ein oder andere hole...

Probier mal Sleep Cycle aus. Das hat mein Leben verändert.:D

Werd ich mir ebenfalls mal ansehen, danke für den Tipp...

Sonst noch jmd. was?
 
Teamviewer !

Falls einer das Programm nicht kennen sollte: Ermöglicht Remote Control auf andere Geräte vom IPhone aus; sehr stark!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.