Icq hacked ?

CoRnY08

wird sich bessern!
ID: 457935
L
22 März 2008
9.927
488
Heute wollte ich ins ICQ ... und dann sagt mir ICQ : Flasches PW ..

erstmal nichts bei gedacht ! Aber nachdem ich 50x das PW zu 100% richtig eingegeben habe und er mir JETZT immernoch sagt FALSCHES Passwort .... bin ich am verzweifeln !

Was kann ich tun?

Die Mail addy weiß ich / und habve ich nicht mehr ... da der icq acc 5 jahre alt ist !

Ich bitte um hilfe :)

Villt weiß ja jemand was
 
Sieht ganz danach aus WENN,

- Deine eine kleine ID hast ( bsp 5 oder 6 Stellig )

Hatte mal eine 5 stellige gehabt aber die wurde mir auch gehacked und das nach 2 Wochen Besitz.

Nun habe ich eine 6 Stellige und bin seit über einem Jahr zufrieden.



Solltest Du eine 7 oder sogar 8 - 9 Stellige haben dann glaube ich kaum das es so ist denn sowas will keiner haben ( ausser sowas wie 22222222 oder so ^^ )

Machen kannste auf dem Normalen Legalen weg nichts :ugly:

MFG Herby
 
Manchmal liegt es am ICQ-Server, das geht irgendwann von selbst vorbei
Manchmal liegts am Hacking (das geht nicht selbst vorbei)

Die Mail addy weiß ich / und habve ich nicht mehr..da der icq acc 5 jahre alt ist
Das ist ein Grund, aber kein Hinderniss, die Mailadresse aktuell zu halten :think:
Mein Account ist 10 Jahre alt, trotzdem stimmt die Mail...
 
Besonders die kurzen Nummern haben, was Sicherheit angeht, eh ein paar Nachteile.

Wenn du über keine Emailadresse verfügst, die irgendwann mal in dem Account eingelogt war, sehe ich auch schwarz für deine Nummer.