Alt 30.08.2019, 05:50:02   #1 (permalink)
News-Bot
klamm-Bot
Benutzerbild von News-Bot

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 6.476
Beitrag GRATIS: Dauerhaft bis zu 500MB LTE Datenvolumen bei Netzclub

Folgende News wurde am 29.08.2019 um 23:00:40 Uhr veröffentlicht:
GRATIS: Dauerhaft bis zu 500MB LTE Datenvolumen bei Netzclub
IT-News

Zitat:
Krass! Wo gibt’s denn heute noch was umsonst? Bei Netzclub! Dort bekommt ihr dauerhaft bis zu 500MB LTE Datenvolumen im O2-Netz absolut GRATIS! Bei Netzclub „Sponsored Surf Basic 2.0“ handelt es sich im eine werbefinanzierte Prepaid-SIM. Ihr müsst hierfür der Zusendung von Werbung per SMS, MMS und E-Mails zustimmen und erhaltet im Gegenzug das kostenlose Datenvolumen. Die Praxis zeigt dass es sich hierbei aber lediglich um rund 2-3 Nachrichten pro Monat handelt. Für bis zu 500MB kostenloses Datenvolumen kann man das locker in Kauf nehmen wie ich finde. Details: O2 Netzclub „Sponsored Surf Baisc 2.0“ mit 200MB LTE 500MB für Android-User mit der Netzclub+ App aus dem PlayStore 21,6 Mbit/s (danach Drosselung auf 64 kbit/s) 0,09€ pro Minute/SMS EU-Roaming Keine Einrichtungsgebühr Keine Vertragslaufzeit Kein Mindestumsatz 25€ Bonus bei Rufnummernmitnahme Versandkostenfrei Wer mehr als die Gratis-Flat nutzen möchte, kann natürlich noch verschiedene Zusatzoptionen hinzubuchen. Mit der Einwilligung in die AGBs stimmt ihr dem Erhalt von monatlich bis zu 30 Werbe-Botschaften (E-Mail, SMS, MMS) zu. Zudem sind außerdem auch telefonische Werbeanrufe möglich, in der Praxis aber eher selten. Habt ihr vielleicht bereits Erfahrungen mit Netzclub gemacht? Dann mal raus mit der Sprache! Schreibt es uns in die Kommentare.
 
News-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2019, 07:07:11   #2 (permalink)
GoldSaver
Erfahrener Benutzer

ID: 399455
Lose senden

Reg: 11.06.2010
Beiträge: 4.983
Standard

Nicht schlecht, ich nutze das ANgebot bereits, aber habe leider bei mir zu Hause kaum Empfang.

Dennoch ein tolles ANgebot
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites uvm.
Adiceltic.de
GoldSaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2019, 08:12:36   #3 (permalink)
anddie
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose senden

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 2.016
Standard

Hier auf dem Land kann man O2 direkt vergessen. Da gibt es teilweise nicht mal Edge.

anddie
Hof Birkenkamp - Alpakawanderung in Mecklenburg-Vorpommern
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2019, 09:08:40   #4 (permalink)
GoldSaver
Erfahrener Benutzer

ID: 399455
Lose senden

Reg: 11.06.2010
Beiträge: 4.983
Standard

Zitat:
Zitat von anddie Beitrag anzeigen
Hier auf dem Land kann man O2 direkt vergessen. Da gibt es teilweise nicht mal Edge.

anddie
Jupp,
ist bei mir dasselbe, ich habe allerdings zumindest Edge, da ich auf einem Berg wohne, mit Blick auf die Stadt.
Mehr als Edge, erreiche ich aber in keinem Netz, dafür müsste ich 50 Meter höher wohnen (oder die Richtantenne auf unserem Dach nutzen, die ich für unseren LTE-Tarif nutze).
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites uvm.
Adiceltic.de
GoldSaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2019, 15:18:59   #5 (permalink)
anddie
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose senden

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 2.016
Standard

Bei uns im Ort gibt es eine Telekom-Vodafone-Diagonale für LTE. Muss man also genau aufpassen, wo man wohnt, damit man den richtigen Anbieter nimmt.
Wobei die Diagonale eigentlich ein paar komische unerklärliche Kurven hat.

anddie
Hof Birkenkamp - Alpakawanderung in Mecklenburg-Vorpommern
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche User mit Zeit + unbegrenztem Datenvolumen Blitzbirne Lose4Misc 8 21.02.2016 14:55:57
Kommt man mit 200MB Datenvolumen beim G1 aus ? maxXx Multimedia & Kommunikation 7 01.03.2009 10:56:10
[S] Webspace Resller min 500MB alteropa Webhosting 6 06.04.2007 21:48:46
Sonnenmail ist wieder da !! Jetzt 11 Refebenen. Dauerhaft Lose + 1+2 Cent Mail Gratis Chrimichael Suche Refs: andere 6 01.08.2006 17:16:30
Suche Handytarif mit Datenvolumen Bzzz Multimedia & Kommunikation 0 28.05.2006 17:43:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11:03 Uhr.