Grafikkarten frage

romromrom

Well-known member
22 Mai 2006
102
24
Ich habe eine S3 Graphics UniChrome Pro IGP und will damit einen TFT mit 1600 x 1050 auflösung laufen lassen. glaubt ih rdas ist möglich?
 
Hi,

also ich hab mal bischen rumgesucht, aber leider nichts gefunden wie du wohl auch.

Auf der Hersteller-Seite ist auch nichts zu finden.
Aber naja Dir bleiben im Endeffekt nur 2 Optionen übrig. Entweder du testest es einfach oder du schreibst dem Hersteller.

Ich denke mal das in dem "Eigenschaftsmenü" deiner Graka nur die möglichen Auflösungen angezeigt werden? Fals ich mich täusche, korrigieren.

Ich denke mal du kannst nichts kaputt machen. Weil wenn die Graka es nicht unterstützt, bleibt der Bildschirm schwarz und schaltet sich ja nach 15 Sekunden wieder auf die alte Auflösung zurück, da du ja die neue Auflösung erstmal nach der Umstellung aktzeptieren musst.

Gruss