Google Mail offline

Morbach

Well-known member
ID: 311289
L
8 Februar 2008
846
28
Hallo, sind Eure Googlemail-Accounts auch unerreichbar, habe im Moment einfach keinen Zugriff, Servererror!
Oder hatte jemand dieses Problem, und hat es beseitigt, ein-ausloggen hilft nicht.
EDIT: Funktioniert wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben, hatten, hätte, hätte Fahrradkette.

Eben war der selbe Fehler wie vorgestern(?). Passiert halt. Passt scho :yes:
 
Hallo, als das vor ein paar Tagen nicht funktionierte auf Google-Mail zuzugreifen, ging es trotzdem noch per POP3-Zugriff.

Also wenn es mal wieder nicht gehen sollte, mal über Pop3 versuchen falls es sehr dringend ist. Ist zwar nicht sicher, das wieder geht wenn der Server streikt, aber probieren kann man es ja. Nur so als kleiner Tipp ^^

Schönen Abend :biggrin: