free sms gehen nicht?

vickymawiva

Well-known member
ID: 308089
L
6 Januar 2008
310
18
es gibt mitlerweile ja recht viele die (auch hier im forum) free sms service anpreisen...

naja auf jeden fall hab ich das mal ausprobiert, bei vielen seiten sind meine sms garnicht angekommen...

jetzt schreib ich sms von ner seite wo steht, man könne 5 free sms pro tag schreiben, aber nach 3 steht da bei mir immer mein limit wurde erreicht...

und auf einer anderen seite steht das man unbegrenzt sms versenden kann aber da kann und es sind immer noch ein paar tausend für den jeweiligen tag verfügbar, aber da kann ich auch nie mehr als 3 schreiben

und vor allem, wenn ich bei service 1 3 sms geschrieben hab und dann bei service 2 welche schreiben will, sagt er mir auch mein limit is erreicht....
(ich vermute mal da das vom gleichen anbieter ist)

aber bin ich zu blöd oder is das bei euch auch immer so? und kennt jemand ne seite wo man echt sms schrieben kann die auch ankommen(ohne anmeldung) und auf der man dann acuh echt so viele sms hat wie es da eigendlich steht? ? ?
 
Free SMS gibt es nicht. Diese Messages kosten immer Geld. Es ist nur die Frage wer dies bezahlt.

Bei den FreeSMS Diensten übernimmt der Anbieter die Kosten, im Gegenzug verbindet er die Nutzung mit Werbung auf der Seite.
Diese Werbung interessiert nur kaum jemanden, weshalb es sehr schwer ist so einen Service anzubieten. Oder willst du mir erzählen das du schon mal durch diese Werbung Umsatz bei dem Werbetreibenden generiert hast?

Siehst du. Die Zeiten von FreeSMS sind lange vorbei, das war vor 5-10 Jahren eine tolle Sache, da konnte man selbst aus ICQ heraus ganz unkompliziert SMS verschicken, diese Zeiten sind vorbei da soetwas grenzenlos ausgenutzt wird.

Eine SMS über Klamm verschickt kostet dich nur 7 cent, das ist wirklich nicht viel. Dinge haben nunmal einen Wert und wenn dir eine SMS keine 7 cent wert ist, dann kann sie nicht wirklich wichtig sein (was generell auf SMS zutreffend ist).

So sehe ich das.
 
www.5vor12.de ging mal. 1 SMS pro Tag. Kam eigentlich immer an, manchmal mit Verzögerung....
Ansonsten kann ich sms.de empfehlen. Da musst du dich zwar registrieren, aber die SMS kamen bei mir immer und sofort an. Kannst dir dort dann auch SMS kaufen - recht günstig, je nachdem wieviele du auf einmal kaufst.
 
Free SMS

also ich habe das auchmal ausprobiert und kann nur jedem davon abraten denn ich sollte für angeblich Free SMS sage und schreibe 96€ bezahlen und das für nur zwei stück dieich versand habe
 
Welcher Anbieter? Sicherlich keine Seite ohne Registrierung. Immer schön den Haken bei "AGB gelesen und akzeptiert" setzen ohne zu lesen ^^
 
Freie SMS

Hollo!
Etwas kostenlos zu bekommen ist so eine Sache, wer verschenkt schon was.
Ich kann nur raten, immer alle Verträge gut durchlesen - auch das Kleingedruckte.
Zusätzliche Infos siehe https://www.sms-oase.net/
MfG