Facebook benachrichtigung

Sack

Sigma Hydrae
ID: 232829
L
20 April 2006
5.162
320
Moin,
ist es möglich immer wenn sich bei Facebook auf der Neuigkeitenseite etwas ändert, vorallem dann, wenn ein "freund" seinen status ändert, also sowas:
Facebook schrieb:
Sören Link diskutiert in der spd fraktion im landtag die aktuelle landespolitik...
Eine Email zugeschickt zu bekommen?
unter konto -> benachrichtigungen geht nur das:
facebook8743d.png

aber genau das, dass ich haben will geht nich... :( Hat jemand ne idee, oder kann man das noch woanders einstellen, und ich habs nu übersehen?

Sack
 
Ich bezweifle, dass das direkt von Facebook aus gehen wird, stell dir mal vor, einer hätte 5000 Freunde (hoch gegriffen, aber ist ja auch nur Theorie) und jeder würde dreimal am Tag seinen Status ändern... dann müsste Facebook allein an den 15000 Emails schicken.

Vielleicht könntest du selbst was basteln und über die Facebook API auf deine Pinnwand zugreifen.
 
Soweit ich weiß geht des nicht, das einzige was funktioniert, ist, das wenn du was gepostet hast bzw. bei einem Freund was kommentiert/geliked etc. hast, du ne Benachrichtigung per Mail bekommst.