etelon

Denke ich werde eine der kostenlose aktionen nehmen...

vorher wollte ich mal wissen wie die erfahrungen sind?

vielleicht findet sich auch ein werber der dann mit mir die 20€ teilt.
 
Also meine Erfahrungen sind gut.. Man muss ein wenig Geduld haben und es ist manchmal ein wenig verwirrend, aber letztendlich funktioniert alles und die Leute vom Service waren auch immer schnell...

Wegs Werben kannst du mir gerne eine PN schicken.. ;)
 
kann man da so oft verträge abschließen?
hab grad die eine aktion mit dem kostenlosen iPod nano am laufen.
da steht ja, dass man sich das geld nur auf das Konto der 1822 direkt auszahlen lassen kann, dass man da eröffnen muss/sollte.
kann ich mir da drauf dann auch 2x was auszahlen lassen?
oder was für angebote habt ihr da?

btw.
noch nen interessanter link:
https://www.handyscout.de/specials/kostnix/
 
Ohne dich jetzt abwürgen zu wollen, aber diese Diskussion gibts allein in diesem Thema sicherlich schon ein paar Mal zu eteleon, und trifft sicher auch auf Andere zu.

Wie die das letztlich exakt finanzieren ist wohl deren Geheimnis, aber das kann dir auch egal sein - entweder du probierst es, oder du lässt es sein wenns dir zu unsicher ist.
 
die bekommen Provisionen für jeden Vertragsabschluss der über sie läuft.. Steht doch, zumindest bei den eteleon Sachen, immer drunter, dass sie sich so finanzieren. Wies bei diesem anderen Anbieter aussieht weiß ich nicht, aber ich denke mal ähnlich!
 
haben die immer debitel?
werd als nächstes mir wohl noch was bei handyscout holen, wenn das von eteleon da ist.
da gibts immer noch klarmobil karten dazu.
muss ich die irgendwie aktivieren oder ist das egal?

@saralx
so ungefähr. da sind aber wohl fast alle drauf aus.
 
Es gibt auch Aktionen ohne Debitel - kommt immer drauf an.

Aktivieren musst du sie - bzw. ne SMS schreiben wegen der Gutschrift für die Anschlussgebühr.
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann doch auch im Laden vor Ort aktivieren lassen habe
ich mal so gemacht weil ich nicht wußte wie es geht.Die haben
dann alles für mich erledigt8)
 
oh man, ich warte jetzt seit 3 wochen auf meinen ipod. hab support schon angechrieben, angeblich lieferschwierigkeiten, aber 2 von 3 wochen stand der ipod auf einer lieferzeit von 1-2 tagen und jetzt auch und die meinen sie ham grad engpässe...:ugly: