D1/D2/E oder O? in welchem Netz ist der andere?

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.735
625
Hallo zusammen,
nachdem mich die Tante von mobilcom breitgeschlagen hat habe ich seit kurzem einen 1000 Min/Monat Weekend Tarif für 6 Euro ins D1 und Festnetz. Den will ich nu auch ausnutzen, warum soll ich also von meinem Festnetz jemand auf D1 anrufen am Wochenende wenn es über das Handy schon bezahlt ist.
Bei Frau und Kind weiß ich das sie D1 haben, aber kann ich von einer x-beliebigen Mobilfunkrufnummer irgendwo rausbekommen in welchem Netz diese angemeldet ist? Ganz früher als die Handys noch Hackenporschegröße hatten (C-Netz) und nachher nur 2 Netze da waren (C+D) war es einfach, aber seit es die Rufnummernmitnahme gibt nicht mehr so richtig.
Danke für Tipps und Hinweise

Greets
Norbert
 
Hi Totte, danke für die Tipps, die 4387 ist für mein Netz nicht gültig (oder so ähnlich) die hab ich als erstes ausprobiert.
Und Mobilcom hat so einen Service nicht auf seinen Seiten.
Muss ich mal weitersuchen.

Schönes Rest-Wochenende
Norbert
 
Schade, aber falls ich da bin, kannste du mich sicherlich auch antickern. Die Prüfung dauert ja nur Sekunden und das macht man nur einmal
Oder telefonierst du dann alle durch :mrgreen:
Wobei ändern tun sich die Netze ja selten, oder wer portiert schon täglich :think: