Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StaYla

+1800 Beiträge
21 April 2006
697
11
Also ich frage mich wo beim Nokia 8310 der USB anschluss ist? :ugly:
Es mag nun etwas dumm klingen, aber ich finde nichts mit USB anschluss!

Also kann mir das einer sagen? :-?

StaYla
8)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja dann schau mal in deine anleitung !
handy ist ja wohl auch schon etwas alt um nen usb anschluss zu haben.
und wenn ich mir so die schnittstelle anschaue da unten ist da ausser akkuladastation kopfhörer bzw freispreche ORIGINAL nicht viel machbar.


also hilft da nur nen billig datenkabel von ebay.
 
naja dann schau mal in deine anleitung !
handy ist ja wohl auch schon etwas alt um nen usb anschluss zu haben.
und wenn ich mir so die schnittstelle anschaue da unten ist da ausser akkuladastation kopfhörer bzw freispreche ORIGINAL nicht viel machbar.

Ja es hat Infrarot und dann denke ich muss es USB auch haben.

Weil wozu gibt es für das Nokia 8310 auch Datenkabel? :ugly:

Naja gute idee werde mal in die Anleitung schauen!

EDIT: Ach und kennst du vielleicht seiten, wo man klingeltöne bekommen kann die man in sein Handy TON-EDITOR eingeben kann? danke..
 
nur weil es datenkabl gibt muss das handy doch kein usb haben.

nein kenne keine seiten aber googlen soll ja manchmal helfen.
 
nur weil es datenkabl gibt muss das handy doch kein usb haben.

nein kenne keine seiten aber googlen soll ja manchmal helfen.

Doch es gibt fürs 8310 datenkabel. Gib bei ebay z.B. "datenkabel Nokia 8310" ein dann wirst es sehen. Habe mir eben bei ebay ein USB adapter bestellt :mrgreen: sache hat sich erledigt..

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.