Betty TV stellt ihre Geschäftstätigkeit zum Ende diesen Jahres ein

frasu

Member
ID: 42596
L
5 Mai 2006
16
2
für die, die es interes.... grad gelesen

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Betty TV AG ihre Geschäftstätigkeit zum Ende diesen Jahres einstellen wird. Wenn Sie sich für die Nutzung von Betty registriert haben, so erklären wir hiermit dieses Nutzungsverhältnis zwischen Ihnen und der Betty TV AG zum 30. November 2007 für beendet. Ab diesem Zeitpunkt wird auch der Sendebetrieb für Betty eingestellt.

Selbstverständlich können Sie Ihre gekaufte Betty Fernbedienung entweder weiterhin als Fernbedienung nutzen oder sie gegen Erstattung des Kaufbetrags an uns zurücksenden. Einzelheiten hierzu und zur Einstellung des Geschäftsbetriebs haben wir für Sie in den beigefügten Hinweisen zusammengestellt.

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie Betty Ihr Vertrauen geschenkt haben.

Ihr Team der Betty TV AG"

frasu
 
Cool krieg ich 39€ obwohl wenn ich die "gewonnen" habe wenn ich sie zurücksende? ^^ War mir aber klar, dass das nur ne Modeerscheinung ist. Ich selbst habs ca 3 Wochen lang genutzt.
 

" München, 12. November 2007, Swisscom stellt den Geschäftsbetrieb der Betty TV (Deutschland) AG ein. Swisscom hat verschiedene strategische Optionen für Betty TV überprüft und trotz intensiver Bemühungen keine überzeugende Lösung gefunden. Daher wurde entschieden, die Geschäftsaktivitäten von Betty TV (Deutschland) AG bis spätestens Ende Dezember 2007 einzustellen.

Die Kunden sowie die Geschäftspartner von Betty TV werden in den nächsten Tagen genauer informiert. Von der Schliessung sind in Deutschland 70 Mitarbeitende betroffen. Die übrigen TV-Aktivitäten von Swisscom sind von diesem Entscheid nicht tangiert.

Betty ist eine interaktive Fernbedienung, mit der man sich aktiv und live an ausgewählten Sendungen beteiligen kann. "
 
Nur gut dass mein Mann mir nie erlaubt hat das mal auszuprobieren - anfangs wollt ich ja tatsächlich so ne Fernbedienung haben. Aber irgendwie wars ja klar dass das nichts wird, es gibt so viele Gewinnspielsender, die gehen einem doch eh aufn Keks, warum sollte ich dann noch Geld ausgeben für ne blöde Fernbedienung ;)
 
jetzt mal ernsthaft: meint ihr wirklich, man bekommt die 39€ auch, wenn man die nur gewonnen hat oder wollen die nen kaufbeleg? meine liegt nämlich noch originalverpackt bei mir rum... :biggrin:
 
Also ich kann meine noch im Dezember benutzen. wenn man sie weiter nutzen will als universal spielt der Konzern ne Software dafür rauf. wie immer Automatisch.

zu dem Punkt zurücksenden haben also diejenigen die eine gewonnen oder geworben (auch umsonst bekommen) wurden nur die möglichkeit als universal oder sie wegzuschmeißen.

Es bekommen nur die Leute ihr Geld zurück die sie auch erworben haben und einen Kassenbon vorlegen können. Der rest geht leider leer aus.

wenn ihr wissen wollt woher ich das weiß hier die Antwort: Habe gestern über die Betty die Nachricht bekommen das sie dichtmachen und da stand das unter einem anders Punkt.

So ich hoffe ich konnte euch damit etwas weiter helfen.