Bald eine longlife flat ?

DerEsel

Well-known member
16 März 2007
72
4
Hey, es gibt wohl gerüchte nach dem es bei base wohl für 20 (oder 25 ich weiß es nicht genau) freundschaftswerbungen oder so eine lebenslange flat geben soll ? Wie geil wär dass denn ? Hat das auch noch jemand gehört oder bin ich wieder zu gutgläubig ?
 
Jo, die gibt es:

Ein Leben lang gratis mit der BASE 2 Flatrate telefonieren -
wenn Sie uns 25 Neukunden aus Ihrem Freundeskreis empfehlen!


Freunde werben zahlt sich nun mehr denn je für sie aus: Wenn Sie innerhalb der nächsten 6 Monate 25 x BASE erfolgreich weiterempfehlen, können Sie lebenslang kostenlos die BASE 2 Handy-Flatrate wählen. Sichern Sie sich diese sensationellen Prämie! Wie das geht? Sammeln Sie für die ersten 24 Werbungen jeweils einen Punkt und lösen Sie diese bei der 25. Werbung gegen dieses attraktive Prämienhightlight ein*.
*_ Teilnahmeberechtigt sind Kunden mit einem BASE-Mobilfunklaufzeitvertrag in einem BASE2 Tarif mit Ausnahme der Mitarbeiter von E-Plus und der E-Plus und BASE Shops, der SNT-Deutschland AG, E-Plus und BASE Promotoren, Händler oder Vertriebspartner sowie deren Angehörige. Als Prämie für die erfolgreiche Werbung von 25 BASE Neukunden entfällt der monatliche Paketpreis seines BASE2 Tarifs „lebenslang“, das heißt, solange der Vertrag in diesem Tarif besteht. Die Prämie ist nicht übertragbar und kann nicht geändert oder gegen Bargeld eingetauscht werden.

Btw ist es nicht eine lifelong Flat? ^^
 
klingt geil, aber ich fürchte, dass ich kaum 25 Leute dafür begeistern werde... zumindest ned in 6 Monaten, da alle ja noch gültige Handyverträge am Laufen haben.
 
Jo, die gibt es:

Btw ist es nicht eine lifelong Flat? ^^

jaaa genau das hab ich gemeint, also wurde ich doch nicht vereppelt.
wo hast du die info her? bzw. das zitat.. ?

ja 25 leute sind nen ganz schönen happen. aber stell dir mal for, lifelong !!! cool !
 
das klingt ja sehr gut und wenn es stimmt, das man auf Dauer die Flat kostenlos hat und falls es keine Einschränkung dafür gibt, wie man diese Kunden wirbt, würden sich das bestimmt so einige etwas kosten lassen, nur um die Kunden alle zu werben.

Warten wir es mal ab, was also demnächst alles in Lose4Refs auftaucht :mrgreen:
 
ahh, jetzt hab ichs endlich gefunden. vielen dank !
dann les ich mir jetzt mal in ruhe die kontionen durch :)