Anpassen der Bildschirmgröße bei Handyspielen

Keylen

Get over it...
ID: 36286
L
28 April 2006
517
45
Nabend,
habe seid geraumer zeit ein nokia n90. Habe mir nun so ein handygame zusenden lassen. Das spiel funtz prächtig, nur sehe ich es nur klein in der linken oberen ecke. Also das game füllt nicht das ganze display aus. Daher die frage ob es da irgendweche tools gibt mit denen man so ein game dem display anpassen kann? Oder mit dem man schon vor der installation die .jar datei anpassen kann.
Bin für jeden tipp dankbar
mfg
 
Hi
ich glaube nicht dass das geht. Du hast dann ein Nokia-Spiel drauf, was für 'nen kleineren Bildschirm bzw. für 'ne kleinere Auflösung konzepiert wurde.

Chris
 
Ja, hast wahrscheinlich recht. Habe mich die letzten tage eingehend mit dem thema handysoftware beschäftigt und bin im großen und ganzen zum selben Schluss gekommen.
Ich habe zwar ein tool gefunden dass so etwas kann, jedoch nur anders herum. Also man kann verkleinern jedoch nicht vergrößern. Und spielabstürze gibt’s danach auch. Ist also net so das wahre.

Ich denke ich werd die sache einfach vergessen und schauen ob ich das game nicht doch irgendwo für mein handy herbekomme.

Aber danke mal für die antwort…
MFG