2 Mobilteil versucht anzumelden, aber es geht nicht

paule

Gesperrt
ID: 14790
L
30 Januar 2007
36
3
Hallo,

hab folgendes Problem
Hab einen T Sinus 50 mit einen Mobilteil Sinus 50 angemeldet. Super

Telefon. Einfach in die Schale legen wenn es ausgeschaltet wird und

warten dann meldet es sich von selbst an.

Nun habe ich mir ein gebrauchtes 2 Mobilteil bei Ebay zugelegt Sinus

45k und genauso wioe oben beschrieben versucht anzumelden, aber es

geht nicht.
Erscheint nur immer blinkend das Wort Basissuche.

Kann mir evtl. bitte jemamnd weiterhelfen?
 
Hi,

ich kenne mich mit den Sinus Geräten nicht so gut aus. Aber im Internet hab ich die Anleitung gefunden. Da steht, dass man an der Basis die Ruftaste lange drücken soll bis der Ton kommt. Dann erscheint im Mobilteil "Anmelden", man wählt "Ja" und muss den PIN eingeben, bestätigen und die interne Nummer vergeben.

Die komplette Anleitung kannst du z.B. bei den magentafarbenen Kollegen (T-Home) runterladen. ;)