Wo sind die Comments über diese News hin?

Drangi

Slotzocker
ID: 225161
L
20 April 2006
3.737
177
Hallo.

Ich wollte mir eigentlich aus folgender News die Kommentare durchlesen. Nur sind diese scheinbar plötzlich nicht mehr da. Es werden zwei Comments angezeigt, beim draufklicken ist dann aber zu sehen:

Kommentare

Diese News wurde leider noch nicht kommentiert ...

https://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=8&news_id=683409

Ich bezweifel im Normalfall das ich vielleicht einfach zu blöde bin, diese News zu lesen. Bislang hab ich das auch immer geschafft. ;)

Ostern dauert doch noch. Wer sagt mir büdde wo die Kommentare versteckt sind? :think:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich. Ich fühl mich irgendwie ausgesperrt. :-?
Wie kann das denn sein, vielleicht eine Profil-technische Einstellungssache?

Edit: dein abschließendes Komma ist falsch. :p

Und wo gehört´s hin? :p