WMS Reloadsperre

Slemens

lose4leads24.de
ID: 234924
L
1 Mai 2006
1.555
175
Ich habe gerade beim Blick auf die Statistiken von meinen Questionlinks gemerkt, dass anscheinend nicht alle User die einen Questionlink geklickt haben in der Reloadsperre landen.
z.B.
3000 Klicks, User in der Reloadsperre 2927,
1850 Klicks, User in der Reloadsperre 1814

Wordurch kommt dieser Unterschied zusammen? Als Reloadsperre habe ich eine Woche gesetzt, die Kampagnen liefen maximal 3 Tage, also können keine User wieder rausgekommen sein.
 
Die RL-Sperre springt erst an, wenn der User seine Vergütung erhält. Schliesst er das Fenster vorher wieder, kann er den PL direkt nochmal bekommen und landet demzufolge nicht in der RL-Sperre.

Edit: Wäre ein Verbesserungsvorschlag ... oder?
Also ich kanns auch so einrichten dass "abgerechneter Klick" = "user in RL-Sperre" ... es kommt halt oft vor, dass der User versehentlich das Fenster schließt und die Seite gar nicht zu Gesicht bekommt. Deshalb hab ich die RL-Sperre etwas später im Prozess angesetzt. Wie Du siehst macht das aber eh nur einen kleinen Teil aus.
 
Wird dann ein User der gar nicht die 30 Sekunden auf der Seite ist als Klick abgerechnet? Es heißt doch bei der Beschreibung, dass man 1000 Besucher erhält die sich die Seite 30 Sekunden anschauen.
Wenn nun aber die User die die Seite schon aus versehen vorher schließen als Klick gezählt werden stimmt das ja gar nicht, oder sehe ich da was falsch?
 
Ein Klick wird sofort abgerechnet.
Genau lesen ...
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein User zumindest diese 30 Sekunden auf der beworbenen Seite verweilt und das Fenster nach dem Klick nicht sofort wieder schließt, ist also sehr hoch.