WMS: Fehlerhafte Verlinkung in wms_fad.php

Stonebroke

klammUrgestein
10 Juni 2006
2.554
63
Hi,

ich war ein wenig verdutzt, als ich in den Kampagnendetails zu den Teilforen nach dem Anklicken auf einmal keine Kampagne mehr hatte. Dort wird fehlerhaft als King-Banner verlinkt (zu wms_king.php). Dieses sollte mal in der wms_fad.php korrigiert werden.

Ich freue mich übrigens auf ein paar wenige Gratisviews als Dankeschön bei FAD-Job #678 :biggrin: ... würde mich motivieren häufiger aufmerksam zu schauen und ggf. Meldung zu machen. ;)

Lieben Gruß!
Stonebroke
 
Hm ich kann die Stelle nicht finden.
Wo genau hast du da geklickt?
 
Teilforen: siehe hier (jederzeit änderbar)

Wenn man aus wms_fad.php?step=2 auf hier klickt, wird auf wms_king.php?page=1&blubbblubb verlinkt, was denke ich, nicht sollte. ;)

Denn es folgt irrtümlich nämlich "Die gewählte Kampagne ist nicht verfügbar. blubbblubb"