Wetteraktualisierung²

Vllt hast Du noch nen alten Cache.
Schau mal in 30min oder so nochmal auf klamm ob sichs aktualisiert hat.
edit: Und es gibt 40 verschiedene "Berlin"s ...
Ich hab etwa 2 Stunden gewartet ...
Zumal es wohl eine komische aktualisierung wäre, ein um 12 Grad abweichender Wetterbericht?

Bzgl. Ort Berlin: Es gibt nur eine PLZ 14129 (die habe ich bei beiden eingegeben)
Und außerdem, - 12 Grad Unterschied ist selbst für Berlin etwas zu krass.

Und das die Temperaturen ganz genau passen - nur um einen Tag verschoben ist Zufall?
 
Erklärung: Ich update klamm bei jedem globalem Update auf Wetterspiegel.de.
Allerdings bisher max 1x pro Stunde und Stadt.

Jetzt wurde Berlin heute nacht um 04:45 geupdated (weil da jemand als erstes an diesem Tag das aufgerufen hat) ... da waren noch die Daten des Vortags auf Wetterspiegel. Um 05:00 Uhr kam dann das GLOBALE Update auf den neuen Tag - und da Berlin ja kurz vorher erst aktualisiert wurde, wurde es beim klamm-Update übersprungen.

Bissl kompliziert ausgedrückt aber ich hoffe man kanns verstehen. ^^
Ab sofort wird bei globalem Update auf Wetterspiegel auch hier auf klamm immer global geupdated, egal wie lang das Update vorher zurück lag. Falls nicht - bitte Bescheid sagen!