![]() |
#1 (permalink) |
Neuer Benutzer
Reg: 01.02.2010
|
![]() habe seit gestern das problem das ich ständig bei klamm ausgelogt werde und dadurch halt die gutschrift verliere.hat zufällig noch jemand ähnliche probs oder kann helfen? hab hier win7 mit inet explorer8 am start. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 (permalink) |
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter |
![]()
Tja, wer IE nutzt, is selber schuld
![]() Guck, ob die Systemzeit korrekt is und du Kekse akzeptierst. "Security"-Software checken, ob einer für dich was wegräumst, was du nicht haben willst. Sonst (empfehle ich so oder so) wechsel mal den Browser: Get Firefox! NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 (permalink) | |
krank
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 (permalink) |
Lose4Mod
|
![]()
Ich habe das gleiche Problem und muss mich auch fast jedes Mal neu einloggen. Geändert habe ich an meiner IE- Einstellung auch nichts. Als Premiumuser habe ich nicht mal das Popup von dem Du sprichst.
Und noch ärgerlicher ist es wenn die Meldung dass man nicht eingeloggt erst dann kommt wenn man den Zahlungscode im Vergütungspopup bestätigt hat. Wenn man sich dann einloggt läuft die Zeit aber eine Vergütung hats nicht gegeben. Gruß Bofried |
![]() |
![]() |
![]() |
Anzeige |