Wartungsarbeiten?

@klamm:
Wieso nimmst du nicht die Hinweis-Funktion des Forums dazu? (siehe "Demo" :ugly:)
 
Du warst das also :evil:



(Screenshot gibts, sobald www13.myimg.de wieder geht :evil: )
 
Schon passiert. Rest darf ich leider nicht kommentieren.
Schade das du dich so auf den Schlips getreten fühlst, aber du mußt auch uns User verstehen, wir haben keine Ahnung warum wieso und weshalb und es ist uns auch egal, denn das ist einfach nicht unser Job.
Wir merken nur wenn was nicht geht, und wenn das dann über einen längeren Zeitraum so ist, nervt es eben.

Also, schmoll nicht; sag mir leiber was du nicht kommentieren darfst ;)
 
Ich bin seit heute früh, 05:40 Uhr online, und seit der Zeit sind "kurzfristige" Wartungsarbeiten! Nun ist es schon 07:00 Uhr durch und diese "kurzfristigen" wartungsarbeiten sind immer noch!
Wann kann man denn wieder mit Zugang zur Klammseite rechnen? Denn "kurzfristig" ist das nicht mehr und diese "velerion" Seite ist unaktuell! Stand ist dort der 22.07.09!
 
Ich bin seit heute früh, 05:40 Uhr online, und seit der Zeit sind "kurzfristige" Wartungsarbeiten! Nun ist es schon 07:00 Uhr durch und diese "kurzfristigen" wartungsarbeiten sind immer noch!
Wann kann man denn wieder mit Zugang zur Klammseite rechnen? Denn "kurzfristig" ist das nicht mehr und diese "velerion" Seite ist unaktuell! Stand ist dort der 22.07.09!

Ich habe dasselbe Problem, auch mit Strg + F5 ist es leider nicht zu beheben... :-?
 
Ich habe dasselbe Problem, auch mit Strg + F5 ist es leider nicht zu beheben... :-?
Wenn der Server nunmal diesen Code sendet, kannst du so oft Strg+F5 drücken, wie du willst. Du hast schon die aktuellste Version.
[...]und diese "velerion" Seite ist unaktuell! Stand ist dort der 22.07.09!
Der Text dort wurde halt seit 22.7. nicht mehr geändert. Is doch ein gutes Zeichen, wenn der Cluster funktioniert und man seit über einem Monat quasi gar nichts tun musste.
 
Wenn der Server nunmal diesen Code sendet, kannst du so oft Strg+F5 drücken, wie du willst. Du hast schon die aktuellste Version.

Das war ein Tip, der am Anfang dieses threads beschrieben wurde. Hab es ausprobiert, damit nicht irgendwer meckert von wegen "hättest Du mal den ganzen thread gelesen....." :roll:

Aber nun funzt ja alles wieder einwandfrei 8)
 
Was das war muss Ecki nachschaun ...
Aber der Vollstänidgkeit halber: "Kurzfristig" heißt nicht, dass etwas nicht lange dauern kann, sondern dass es ungeplant/notfallmäßig stattfindet.

Edit: War es "Wartungsarbeiten / Director" oder "Wartungsarbeiten (DB)" ?