Warten auf "master.aboveu.de" - ERLEDIGT-

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.735
625
Im Moment kommt es beim Besuch des Forums (jedenfalls bei mir) zu endlosen Wartezeiten beim Aufruf und Seitenwechsel.

Dann steh unten in der Zeile
warten auf master.aboveu.de
und das bei jedem Wechsel..

kann man (Lukas?) was dabei machen?
EDIT: Danke, das ging ja fix...

seit dem ich diesen Betirag geschrieben habe läuft es wieder zügig..
 
Es gab heute in der Zeit zwischen 13 Uhr und 14 Uhr Störungen im Netzwerk des Rechenzentrum-Betreibers, leider kann dagegen nichts unternommen werden.
Es ist leider technisch aktuell noch nicht ohne weiteres möglich Werbung einzubinden, dass bei solchen Netzwerkproblemen, die Webseite nicht blockiert. Es wird aber bereits an einer Einbindungsmöglichkeit geforscht, dies zu ermöglichen, sollte es möglich werden (wenn!), wird es auf Klamm in den nächsten Monaten sicherlich auch nutzbar sein.
Damit sollten die Probleme dann der Vergangenheit angehören, zumindest von Werbung die durch aboveu.de ausgeliefert wird, die Auslieferung seitens Klamm könnte weiterhin den Seitenaufbau blockieren.