Verlinkung auf News von der Startseite

Ja, ist noch nicht ganz durch.
Ich hab jetzt den laufenden Betrieb kurz ganz abgestellt, damit es schneller geht ...
 
Eben wieder beim Klick auf "Go" 14,9 sek warten müssen, Zahlen eingegeben im Popup -> Seite hat sich totgeladen und dann kam "Wartungsarbeiten" -> keine Vergütung.

30sec später läuft die Seite wieder ohne Probleme. Zufall? Jedesmal wenn ich mein Stundenaufruf machen kann, muss ich beten :ugly::evil::mrgreen:

MY
 
Hoffe, das die Umstellung bald kommt. Hab keinen Bock mehr auf Boulevard und i(have ge)Cloud News. :(
 
Immer noch die dämlichen. BANG und sajonara News im "Themen des Tages " obwohl abgewählt. :(
 
00:xx Uhr => Backup läuft.

Mensch dann hab ich ja immer Pech mit den Zufällen, welch ein Ärger :ugly:

Beim neusten Aufruf ist mir aufgefallen das die Sportnews weg waren aber dafür 2mal Shortnews drin. Musste jetzt erst wieder im Kontomenü umstellen, dort war bei Sport (P) auf 0 gestellt und bei Shortnews auf 10.

Hast du das Standardmäßig geändert oder "Bug"?

MY
 
Also ich muß sagen,
die News auf der Startseite
sehen noch genauso grottig aus wie früher.
einfach lieblos dahin geklatscht,
anstatt mal etwas zu formatieren.

 
lol :LOL:

da muss ich dem darkkurt zustimmen, mit so einer Box ist doch die komplette Seite gefüllt und wenn da noch etwas formatiert wird, dann werden daraus 2 Seiten ^^

Edit:

öhm, die Reihenfolge der News-Anbieter auf der Übersichtsseite wurde geändert ... bleibt das so? wird es wieder zurück geändert? kann man es selbst ordnen?
 
Zuletzt bearbeitet: