Vergütungspopup Fehler

frank2623

Gesperrt
2 Februar 2007
234
30
Also zweitemal jetzt Vergütung geht auf ich trag ein drücke auf Gutschrift und der sagt nix reload in roter schrift :roll:häääää??? ich reloade doch nix ist aber erst seit lukas klamm siehe unteren beitrag die umgestellt hat .... lukas ma bitte nachschauen danke

edit : nutze ie 7 habe aber klamm ohne popupblocker
 
Jau, irgendwas ist mit dem Vergütungspopup nicht in Ordnung, etwas wurde wohl verändert und dabei zerstört.
 
screen plz
hier funzt alles soweit

wenn der sagt keine vergütung und seite darf nicht reloaded werden ist die auch schon zu wie soll man da ein screen machen8O

das 4te mal NICHT aber immer der selbe browser und selbes vorgehen
und 3 mal vergütet
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der sagt keine vergütung und seite darf nicht reloaded werden ist die auch schon zu wie soll man da ein screen machen. das 4te mal NICHT aber immer der selbe browser und selbes vorgehen und 3 mal vergütet
Mir fällt dazu höchstens ein, dass Du folgendes probieren kannst: Lass Dir mal bisschen länger Zeit beim Eingeben (mind 30sek). Vllt warst Du schneller, als die Datenbank Deine Berechtigung wegschreiben konnte.
 
Ja hatte da auch über Weihnachten einen Fehler, nachdem ich den Code eingeben habe (Richtig) kam dann die Meldung keine Berechtigung.
 
Hab jetzt noch etwas dran rumgebaut (detailliertere Fehlermeldungen).

Also Normal aufgerufen eingegeben den Code und den Gutschrift den kommt in Rot Keine Berechtigung und den die Behauptung zu reloaden , das ist die ganze fehlermeldung :-?
aber nun kommt nächstes problem noch dazu das bild lädt sich nicht immer bei mir beim ersten mal ca 50-50 chance wenn ich jetzt durchlade um die captcha grafik zu sehen ist meine vergütung dank des ladefehlers den auch futsch finde mal bitte den reloadbutton auf dem vergütungspopup wieder ;)

EDIT :keine Berechtigung
(Popup darf nicht neu geladen werden)

exakt diese meldung kommt und habe wieder nichts nachgeladen .......
 
Zuletzt bearbeitet:
richtiger Code als Falsch angenommen und heute ist das popup weg

Gestern hatte ich zwar den richtigen code eingegeben, er wurde aber als Falsch angenommen und bekam auch keine zweite anzeige. muss dazu sagen das diese Zahlen mitunter extremst undeutlich dargestellt sind und es echt ne zumutung ist.
so und seit nun einer Stunde bekomme ich keine Vergütungs- popups mehr angezeigt, ich klicke auf go und das wars, ich geh dannmal woanders surfen bis sich der Bug anders überlegt hat
 
Wenn du Firfox nutzt, einfach mal den Firefox komplett neu starten. Also auch den Task im Taskmanager beenden, hab das auch hin und wieder, wenn ich den Task beende und FF neu aufruf gehts wieder.
 
Wenn du Firfox nutzt, einfach mal den Firefox komplett neu starten. Also auch den Task im Taskmanager beenden, hab das auch hin und wieder, wenn ich den Task beende und FF neu aufruf gehts wieder.

also eigentlich bin ich im IE *kopfkratz* Hab jetzt klamm auf dem zweiten Rechner gestartet und mit Avantbrowser gehts wieder
schaun mer mal. Dank dir trotzdem :)
 
das sind cacheprobleme
das popup an sich ist nun bugfrei. definitiv.

stellt den cache auf "jedesmal aktualisieren"
und bei nutzung von proxies kanns auch probleme geben (=cache)
 
es gibt auch noch diesen ominoesen doppelklick,

manchmal klickt meine maus 2 x obwohl ich meine nur einmal geklickt zu haben.

ich hatte in den letzten 5 tagen keine probleme mit dem verguetungspopup.

peter
 
Ja das ist war, aber denn ist der Gnubbel oben links neben dem Contdown nicht grün sondern blau. Und bei mir wars so das das Popup entweder nicht kam (Cacheprob) oder eben obwohl ich den Code richtig eingegeben hatte die Meldung Keine Berechtigung kam und der Gnubbel war immer grün, also kein Doppelklick.
 
Es Reicht!

:evil:ich habe weder proxy noch ff noch sontswas siehe oben vista und ie7 und bis zu der änderung hat es hingehauen mir reichts langsam ständig der müll nicht berechtigt und JA auch die 30 sekunden gewartet mir reichts ist doch reine abzocke so kann man doch auch gleich auf verzicht klicken oder nimm den gutschriftbutton raus und mach 2 mal verzicht :evil:
den ich RELOADE NICHT!!!!!!!!!!!!! also bring das IO danke:yawn: