Vergütungscode lädt nicht

Hab mit Google-Chrome haargenau das gleiche Probleme und wie so oft, dutzende Vergütungen nicht vergüten können :-?
 
Vergütungsfenster lädt nicht zuende

Hallo Du/Ihr hat sich erledigt alles wieder okay 1.4. 19.11

hatte das so auch noch nich...
seit 1.4. 18Uhr hängt sich der Startseitenvergütungscode immer bei googleadservices auf....
Scripte sind freigegeben habe nix geändert .
Gehts ausser mir noch bei jemandem nich?

Auch die Startseite lädt sich nich wie immer beim einloggen,
sondern zeigt Login und die Zeit läuft aber..
habe Zeit ablaufen lassen->Zeit läuft weiter ab Gutschrift(0.002cent) lädt trotzdem nicht zuende.

Jemand eine Idee,ein Bug oder so?
habe kein Google chrome
liebe grüsse
yaki
 
Zuletzt bearbeitet:
seit 1.4. 18Uhr hängt sich der Startseitenvergütungscode immer bei googleadservices auf....
Scripte sind freigegeben habe nix geändert .
googleadservices = Werbeanbieter.
Wenn der Anbieter zu lahm is, die Werbung zu liefern, zieht das bei dir die Ladezeit der Seite hin. Je nach Browsereinstellung und Programmierung der Seite passierts dann, dass die Seite nicht fertig lädt.

Die Lösung is da nur

  • Warten oder
  • - wills ja nicht zu laut sagen - den jeweiligen Werbeanbieter blockieren, dass der Browser es dort nicht mehr versucht. Dann kann er nämlich die Seite fertig laden, die du eigentlich sehen willst.
Ein allgemeine Hilfe, wenn eine Seite nicht geladen werden kann, sind Dienste wie www.downforeveryoneorjustme.com, wo du prüfen kannst, ob die Zielseite wirklich ein Problem hat oder das Problem bei dir bzw. irgendwo dazwischen liegt.
Vorsicht: In diesem Fall musst du dort googleadservices eingeben, also das, was der Browser laden will, nicht unbedingt immer das, was in deiner Adresszeile steht.
 
8)
Danke "Hacker"
Das erklärt es mir zumindest zu einem Teil und scheint logisch,
leider reicht mein technisches Verständnis noch nicht um deine Empfehlung durchzuführen.
:oops:
...und mein PC is immer nur so zusammen"gebastelt"dank Hilfe einer lieben Zaubermaus;)
aber in der Regel geht es doch immer irgendwie...

Lieben Dank nochmal und einen feinen Abend

Yaki