Vergütung ohne tippen zu müssen

cocaboy

Trauer u Schmerz
ID: 245239
L
29 Juni 2006
7.665
460
Hallo ist mir jetzt schon zum 2. mal passiert heute das ich GO klicke
aber nicht die zahlen ein geben mußte. Mir solls recht sein aber dachte
mir als erlicher User :roll: :LOL: geb ich hier mal bescheit.
 
hast dafür auch geld bekommen?

Diese Farbe ?
dot_blue.gif
(kein Geld)
oder diese:
dot_green.gif
(Geld)
 
Luke macht doch nur Spaß um von seinem kurzzeitigen Schock abzulenken, den er hatte nachdem er Dein Topic gelesen hat ;p

Hast Dich wie sich ja wohl rausgestellt hat anhand der Logs vermutlich nur verguckt, trotzdem danke fürs melden!
 
Dass immer wieder mal kein Vergütungspopup kommt ist bekannt und wurde auch schon oft genug diskutiert. Allerdings gibts dann auch keine Vergütung.
Warum das Popup manchmal nicht kommt wurde nie geklärt. Es wird immer gesagt es muss am Popup-Blocker liegen. Und genauso sagen einige User wie ich jedesmal wieder, dass kein Popup-Blocker installiert oder aktiviert ist.
Ich würd schätzen bei 2-3 von 100 Aufrufen kommt das Popup nicht.
 
Dass immer wieder mal kein Vergütungspopup kommt ist bekannt und wurde auch schon oft genug diskutiert. Allerdings gibts dann auch keine Vergütung.
Warum das Popup manchmal nicht kommt wurde nie geklärt. Es wird immer gesagt es muss am Popup-Blocker liegen. Und genauso sagen einige User wie ich jedesmal wieder, dass kein Popup-Blocker installiert oder aktiviert ist.
Ich würd schätzen bei 2-3 von 100 Aufrufen kommt das Popup nicht.
es steht im quellcode, defintiv. es kommt nich einfach so mal nicht ... ein programm ist deterministisch. kann nur sein, dass du ausversehen 2x auf klamm.de drückst (manche doppelklicken ja links). dann ist dein vergütungspopup beim 1. mal serverseitig schon "verbraucht" aber du hast nix gesehen, weil dein browser direkt den 2. load gestartet hat.
 
...Ich würd schätzen bei 2-3 von 100 Aufrufen kommt das Popup nicht.
Naja ... wie auch immer, bei mir kommts immer zu 100% ausser ich mach nen bockmist indem ich die Seite zB ganz schnell hintereinander neulade oder irgend sowas (weiss den Fehler grad nimme welchen ich immer mache).
Manchmal auch wen zB kDE Ladeschwierigkeiten hat und man ungeduldig nochmals aktualisiert kanns sein dass keins mehr kommt.

Aber sonst im normalen Gebrauch ist mir noch nie ein abhanden gekommen und ich hab zwischen 200 bis 600 Aufrufen gehabt im Monat.
 
es steht im quellcode, defintiv. es kommt nich einfach so mal nicht ... ein programm ist deterministisch. kann nur sein, dass du ausversehen 2x auf klamm.de drückst (manche doppelklicken ja links). dann ist dein vergütungspopup beim 1. mal serverseitig schon "verbraucht" aber du hast nix gesehen, weil dein browser direkt den 2. load gestartet hat.

Doppelklick im Internet? Ne du, das mach ich garantiert nicht. Und wenn wäre es mir irgendwann mal aufgefallen.
IE6 oder IE7, hatte ich bei beiden schon. Popupblocker war schon immer deaktiviert. Ich hasse Popup-Blocker.
 
Ich hab eher die Erfahrung gemacht dass das Popup immer wieder mal kommt und sofort wieder geschlossen wird bevor man eine chance hat was zu tippen.
Wenn ich dann den Link aus dem Quelltext hole und das Popup damit neu lade klappt die Vergütung.
 
Ich hab eher die Erfahrung gemacht dass das Popup immer wieder mal kommt und sofort wieder geschlossen wird bevor man eine chance hat was zu tippen.
Wenn ich dann den Link aus dem Quelltext hole und das Popup damit neu lade klappt die Vergütung.
das ist dein popupblocker der das wieder schliesst ...
 
Also ich rufe per mittlere Maus-Taste klamm auf, und bei nem Doppelklick habe ich dann zwei fenster... So kann sowas gar nciht passieren.

Aber da gebe ich dir recht, denn ich habe auch einige gehabt, die mir geschrieben haben, der freischaltlink ging nicht bei traderpool.net. Ich geguckt, ja nee sind ja auch freigeschaltet, was halt nur durch einen doppelklick zu erklären ist....