Kann man Arcade auch noch unter Community packen oder da oben irgendwie anders aufräumen? Sieht so gequetscht aus. :(
 
Und was macht der Punkt "Termin-Erinnerungen" in meinem UCP wenn ich nicht darauf zugreifen darf/kann?


Edit: Ah stimmt, da isser ja der Link, da sind so viele da übersieht man den gleich.. :yes:
 
Will ja nicht bei denen exzessiven arbeiten an der Leiste da oben stören.. :ugly:
Aber die Quotes in IGs sehen irgendwie noch nicht sonderlich gut aus.. :yes:
 
Wanderfalke hat mir im ICQ geschrieben, dass er "kleine" Probleme mit dem Posten hat 8O: Er bekommt immer die Meldung, dass er mehr wie 3 Zeichen tippen soll - kann also gar nicht posten.
 
... und ich hab seltsamerweise ein Symbol vorstehen, obwohl ich keins gewählt habe. Betrifft sowohl Posts als auch PMs ...

Ist nicht schön wenn ich ne nette PM verschicke mit "Daumen runter"

hmmm...
 
Hallo, also ich hab das Prob, das seit dem Upgrade ich keine Buttons anklicken kann wie "unterstreichen", fett, link einfügen, etc. .. ist das nur bei mir so? .. dann starte ich mal den PC neu :)
 
Ne ich als User hab da unten in der Leiste auch keinen Link "Kontrollzentrum".
Allerdings nutze ich die Leiste unten nie. *g*