Gabs das schon?

Klick auf den Nicknamen, suche alle Beiträge des Users => kein Ergebniss der Suchabfrage, kann nichts gefunden werden
Also Back, nochmal, und plötzlich gehts..
Also die erste Suchabfrage funktioniert nicht, erst ein zweiter Versuch...
Und das kommt oft vor :think:
 
Es geht darum Beiträge in einem geschlossenen Thread zu zitieren. :think:
 
das würde ich fast wetten... denn das war immer "blöd", wenn man i-welche regeln kopieren wollte, konnte man "List" nie richtig mitkopieren
 
Hallo,

der thread ist ja schon ewig lang, deswegen weiß ich nicht ob es das schon hier gibt.
Jedenfalls stimmt was mit meiner Freundesliste nicht.
In meinem Profil wird mir angezeigt, dass ich 21 Freunde habe und dann klicke ich die Seiten mit den Freunden durch, aber es sind nur 20.
Naja ansich nichts gravierendes, wollts nur mal gesagt haben.
 
Es kann auch sein, das es nur den Moderatoren vorbehalten ist ... :think:
Das schon eher.

Das vB hat ja ein Rechte-System und die Überlegung des Boards ist ganz einfach: Kann dieser User in diesem Thread posten? Der Thread ist geschlossen, also kann er nicht, außer er ist Moderator mit Öffnen/Schließen-Recht (weil dann könnte er den Thread öffnen, posten und danach wieder schließen).
Wenn der User nicht posten kann, kann er auch nicht quoten. Das Script is ja dasselbe (newreply.php).
 
Wäre aber Sinnvoller, wenn man auch Beiträge zitieren kann wo der Thread schon geschlossen ist. :yes:

Vielleicht kann Mone das ja richten. ;)
 
Wäre aber Sinnvoller, wenn man auch Beiträge zitieren kann wo der Thread schon geschlossen ist. :yes:
Stell ich mir schwierig vor. Wie gesagt: Man könnte sonst ja in geschlossenen Themen noch posten, weil ein Quote gleich einem Reply ist.
 
würde es gehen, dass man nur den
multiquote_off.gif
sieht?
 
Posthistory funktioniert nicht korrekt, der komplette obere Teil ist falsch:


Also es hatte sich nichts geändert, aber wird trotzdem als Änderung angezeigt.

Gruß
cdp
 
hey cool :)

also könnte man nun theoretisch auch bei Auktionen editieren und das Gebot könnte u.U. ja trotzdem gültig bleiben ;)