Liegt am PHP Cache (Xcache).
Wir haben mal deaktiviert ... schaut mal ob das immer noch kommt.
 
Lukas, wenn du schon am Melden bist: Abos von IG-Nachrichten wären toll. Sonst weiß man ja nicht, wo man so mitschreibt bzw. wenn Antworten vorhanden sind ;) .
 
das is kein bug sondern ein verbesserungsvorschlag.
das ist nicht mein themengebiet 8)
 
oh man...das war wieder mal voll nötig die Änderung :roll:

nicht das mein Avatar vieleicht im Profil verlinkt wird
nein...dafür brauchen wir ein Profilbild !
und die anderen heulen sie wollen nen Avachanger :wall:

da kennst dich eh bald nimmer aus von so vielen kleinen Bildchen :evil:
 
Das Profilbild war schon Bestandteil von vB 3.6 (3.5 auch ?), war nur deaktiviert, weil wir ja die interne Ava-Lösung hatten.

Eigentlich - so nehm ich an - is die Intention von vB, dass das Benutzerbild das Avatar ist und das Profilbild ein RL-Pic von der Person ist.
 
Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber im Renoteil im UCP gibt es Fehlerchen.:p

Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen:

295MTIwOTc2MjczOQ==.gif

Wer findet den Fehler?^^ (Hab da vertrauliche Informationen entfernt^^)

LG
 
Wo is mein "Neue Beiträge" Link ?
Dieses heutige Beiträge is mist .. da zeigt er auch gelesene an *gg*

Mone mach ma wieder richtig da! :mrgreen:
 
Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber im Renoteil im UCP gibt es Fehlerchen.:p

fixed ^^

das hier ist zwar kein Bug, denke ich mal.. Aber es verwirrt mich grade enorms..

Ich hab unter "Profil bearbeiten" meine "Avatar-URL" eingetragen.. Und dann unter "Benutzerbild ändern" - Vorsicht jetzt wirds interessant - ein ANDERES Bild hoch geladen.. Allerdings wird mir dieses vermeintliche "Benutzerbild" jetzt als Avatar im Forum angezeigt. :hö:


Edit: :wall: Okay jetzt hab ichs begriffen.. Vllt sollte man unten bei "Profil bearbeiten" das Feld für den Link zum Ava rausnehmen.. Das irritiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich weiß ja nicht ob es direkt als Bug gilt aber ich finde es bei den neu geschaffenen Interessensgemeinschaften etwas bescheiden, 10 Mitglieder als Beispiel aus der Gruppe anzuführen:
gruppe4b313.jpg

Eine Reduzierung auf 9 würde Leerraum wegfallen lassen und das in manchen Gruppen doch rege benutze Nachrichtenboard weiter nach oben rücken lassen.
Beim Belassen von 2 Reihen wäre es eine Überlegung wert den vorhanden Leerraum mit weiteren 8 Usern aufzufüllen und somit die Reihe vollzumachen.
Ist denk ich eine Konfigurationssache da es dafür bestimmt im Adminbereich ne Spalte gibt, die die Anzahl regelt deswegen wollt ich’s mal hier mit rein. Gehört ja eigentlich zu den folgen des neuen Boardsystems und dessen Einstellung und Inbetriebnahme :)

mfg
schnefels