achso, ich hatte verstanden, dass man wieder ava-changer verwenden kann aber halt irgendwie in Verbindung mit myimg...
 
Bei den PNs das Direkt Antworten funktioniert irgendwie nicht mehr. Gestern klappte es.

Und zwar nach dem Abschicken arbeitet er irgendwas, und lädt die PN erneut. Hat sie aber nicht verschickt.

Noch jemand das Problem=?

Edit: Aber auch nicht immer?! :think:
 
Ha, es liegt daran "wie" man absendet.

Wenn man auf den Button klickt, läuft alles ohne Problem. Wenn man aber mit Strg+S abschickt, lädt er die Seite neu ohne etwas abgeschickt zu haben.

Find ich doof, ich sende doch immer mit Strg+S ab und hab mich über die direkt-antworten Funktion gefreut. :(
 
Ich schätze es liegt daran, dass bei Strg+s das onClick-Event nicht getriggert wird. *vermutung*
 
Hab noch einen (unkritischen) vb-Bug: Beim Lesen einer PN ist der Titel immer
klamm-Forum - AW: <Titel der PN>
Das "AW:" ist also falsch, wenn es eine neue PN ist, zu der es noch gar keine Antwort gab.
 
Ein vB-Fehler, tritt bei vbulletin-germany.com auch auf, siehe Screen.

 
Wenn ich die Startseite im Firefox lade erscheint kein Vergütungspopup und die Seite lädt endlos weiter. Im IE funzt es anstandslos. Liegt das an meinen Einstellungen oder ist es ein Problem von Klamm? Ich habe Popups nicht deaktiviert.
 
Überlastung?

Hallo!

Weiß nicht, ob das hierher gehört, aber scheinbar muss es ein weiteres Update gegeben haben o.Ä. Ich muss nochmal von meinem Bruder schreiben, bei dem klamm nicht funktioniert, sondern nur Überlastung anzeigt. Klickt er auf Velerion, steht da, alle Server gehen außer Nummer www2. Dahinter steht: (seit 31.12.08 12:10 Uhr) Einzig die Nickpages und das Nachrichten senden funktionieren (natürlich nur über Eingabe in die Browseradressleiste).

Gab's/Gibt's da eine News zu? Kann mich nicht erinnern. Warum wird er dorthin geleitet? Kann er das abstellen? Ist das UMTS-Häkchen in den Einstellungen Schuld (er hat beide Einstellungen schon ausprobiert - ohne Veränderung)?

LG Kay
 
Er muss einfach mal den Cache leeren.
Die Überlastung war gestern Abend ca 20 Uhr ...
 
LOL Okay, dass das SO simpel ist... Sollte man im Zweifelsfall wahrscheinlich immer erstmal machen! ;) Ich danke Dir! Und mein Bruder natürlich auch.

LG Kay
 
Ich hätte noch was:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/klamm/www/forum/group.php on line 4001
Trat beim Freischalten von IG-Usern auf. Ein Reload hat funktioniert.
Da das jetzt aber schon das zweite Mal war, ist die Chance gegeben, dass dein kein Problem vom serverseitigen Cache, sondern ein wirklicher Script-Fehler is.
 
@theHacker:
auf der gleichen Seite, bzw. bei Durchführung der gleichen Aktion?
oder bei unterschiedlichen Seiten / Aktionen?

Das dieser Fehler ja gehäuft nach einem Upgrade auftritt, liegt ja nicht daran das alle User die gleiche Funktion aufrufen, sondern das von allen Objekten/Seiten veraltete Versionen im Cache liegen.

Auch wenn die Fehlermeldung jedesmal in Zeile 4001(?) in besagtem Script endet, heisst es ja noch nicht das Script fehlerhaft ist, sondern nur, das über eine zentralisierte Funktion auf die veralteten Objekte zugegriffen wird.

Weshalb das überhaupt gemacht wird und nicht vorher geprüft wird, ob das Cache-Objekt nocht Gültigkeit besitzt ist natüerlich eine andere Geschichte.

*Kopfkratzend*

jiw
 
(NB: aus dem Grund leeren wir schon nach jedem Upgrade des Forums den "Cache" komplett auf den wwws)