vB 3.6 :: Fehler

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
13.517
1.302
So, nach einem größeren Upgrade mit vielen neuen Funktionen ist vB 3.6. jetzt am Laufen ... falls ich was übersehen habe (vor allem in Sachen Templates), bitte hier meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geändert von klamm (13.08.2006 um 18:28:12 Uhr). Grund: muh
Ich guck gleich mal, warum das da ist ;) .

edit: OK, logisch, du hast ja einen Grund angegeben, der steht dann auch da.
 
Also ich kann bisher nix neues entdecken :-?

Aaah doch nun 2 Sachen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nen Fehler gefunden, MyForum Remote geht irgendwie nicht. Der liefert keine PostID mit, daher kommt immer ne Fehlermeldung.
 
Die Renommee-Sachen (Namen anhängen bei Reno-Abgabe, keine Vorauswahl) ist noch nicht eingebaut. Das Reno ist ja jetzt inline, also muss ich erstmal nachsehen, wie das funktioniert.
 
goto = lastpost funzt nimmer (vb-bug)
stattdessen mach ich jetzt "goto last unread post"
Danke funzt jetzt!

Dafür neuen Bug gefunden: Im Kontrollzentrum stimmt die Tabelle mit den Renomees nicht mehr. Dort ist die Kommentarspalte verschoben, das ganze sieht jetzt derbst hässlich aus :D


EDIT:
Mone schrieb:
Die Renommee-Sachen (Namen anhängen bei Reno-Abgabe, keine Vorauswahl) ist noch nicht eingebaut. Das Reno ist ja jetzt inline, also muss ich erstmal nachsehen, wie das funktioniert.
Weiß nicht ob du damit auch meinen Fehler meintest^^ Wenn ja, bitte vergessen :)
 
Ja, alle klamm-spezifischen Reno-Änderungen meinte ich damit.

*hmpf*, warum macht der bei Zitaten 2 newline nach dem Zitat :roll: ?
Bei mir nicht.


Aber weiß jemand ob man bei vB als nicht-Käufer Feature requests machen kann? Weil mir ist da was tolles eingefallen.

EDIT: Wäre es möglich die Weiterleitungsnachricht nach nem Posting abzuschalten? War früher auch off. Oder sie sah anders aus und erkenne sie deshalb nicht wieder^^
 
Der Quote-Pfeil hängt im Fx irgendwie tiefer als im IE. Sieht unschön aus :(

Namenlos838.png


Hier aber nicht der Fall (glaube ich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, scheint ein vB bug zu sein. Kann ja mal jemand dort posten in deren Forum und dann wird es wohl in der nächsten Version verbessert sein. Da muss Lukas dann nicht umbedingt dran, insbesondere da es ja kein soo großer Fehler ist.