"User of the Day" Problem

Wo ihr hier sowieso bei dem Thame Uotd seid. Wie wird man das eigentlich? Hab das bis jetzt noch nicht gefunden:(
 
MarcelG schrieb:
Wo ihr hier sowieso bei dem Thame Uotd seid. Wie wird man das eigentlich? Hab das bis jetzt noch nicht gefunden:(
FAQ: Wie werde ich "User of the Day"? ;)

edit: ich kündige, bin ja immer nur 2.
a040.gif
 
:LOL: Arme Mods hier :LOL:
Hast Dich aber von 10sek auf 60 zurückfallen lassen :naughty:

Ansonsten finde ich dne UotD sowieso unnütz, aber meine Meinung sollte ich besser nicht hier kundtun.


Vielen Dank,
Euer MrSpam :)
 
mh ruebi ist user of the night, aber meine nacht ist schon längst vorbei. wir haben es schon 10 uhr, sollte da nicht mal ein user of the day kommen?
 
birnchen schrieb:
mh ruebi ist user of the night, aber meine nacht ist schon längst vorbei. wir haben es schon 10 uhr, sollte da nicht mal ein user of the day kommen?

Ja, eigentlich wechselt das morgens um 6 Uhr. Stimmt wohl etwas nicht.
 
Bei mir ist gerade Pim4U User of the Day, aber mit folgendem Text:

Pim4U
[männlich] (39) privacy
Peter
Hannover
Homepage
33 Refs
4,95 (250)
Forum: 0 Beiträge

alles was mit Paid4 und
Lose4 zu tun hat

0 Beiträge?!?! hab ich mir gedacht und mal auf den Nick geklickt und im Profil steht

@Forum: Pim4U (1.692 Posts)

komisch^^

edit: komisch, jetzt gehts^^;)
 
klamm schrieb:
hatte was vergessen bei dem spendendings-umstellungsgedönsbla
stimmt die Spenden fehlen, aber lieber darauf verzichten, als auf den UotD :mrgreen:

das ist ja wie zu Haue hier, zumindest kenne ich das "gedöns" von daher :roll:
 
mal ne andere frage, wollte deswegen ent extra einen neuen thread öffnen:

wie wird/kann man eigentlich user of the night/day werden??

muss man da wat machen?
 
Ey... is/war schon wieder kaputt (gestern Abend/heut Nacht) ;)
Oder hat diesmal einfach nur jemand auf "moln neue zieche" gedrückt? Wenn ja, wieso?