UotD-Regeln können umgangen werden...(?)

T-Flow

Scheidenpilz!
ID: 16924
L
24 August 2006
10.107
434
Hi,

hab gerade gesehen, dass jemand User of the Day geworden ist mit nur 67 Foren-Posts... dachte man muss mindestens 100 haben, damit das klappt?

Grüßle, Tobi


PS: Und der User hat keine Einträge in den nicht-gezählten Rubriken...
 
@flaschenkind: Ich eigentlich auch :eek:) War früher öfters UotD, bis man plötzlich auch im Forum aktiv sein musste... und im alten Forum hatte ich zwar ca. 800 Posts, aber die waren fast alle noch von 2002-2003... und damals war ich halt auch nimmer aktiv...

Naja, dann ist ja alles geklärt... 8)
 
Eigentlich ist das neue Forum schon wieder so lange Online, das man die Anzahl ruhig wieder auf 100 hochsetzen könnte.
 
Ist es nicht so, dass es sowieso auf 100 Forenpostings eingestellt ist? Ich habe das so in Erinnerung, dass zuerst User mit 100 Postings gesucht werden und wenn es da keinen gibt wird das auf 50 Beiträge verringert. Ich muss mal den alten Thread raussuchen, da stand das glaube ich so drin.
 
wenns so wäre, wär ich die letzten 7 Tage UotD oder UotN geworden :)

...nach laaanger Zeit mal wieder :D
 
nach was wird der User Of the Day eigentlich gemessen?

Hat man automatisch die Möglichkeit, wenn man min. 100 Posts hat bzw. 50 User of the Day zu werden?

Oder kann man seine Chancen auch verbessern um UOTD zuwerden...:-?
 
100 posts am tag oder allgemein?

nun ich war ein knappes jahr nicht da und irgendwie sind meine posts alle weg, denn das waren sicherlich über 2000:-?
 
100 posts am tag oder allgemein?

am tag, puh das wäre ziemlich viel.

Nein insgesamt ;)

nun ich war ein knappes jahr nicht da und irgendwie sind meine posts alle weg, denn das waren sicherlich über 2000:-?

Das liegt wahrscheinlich daran, dass es ein Servercrash gab und alle sich neu anmelden mussten im Forum und so von "Null" wieder gestartet sind...
 
Ist es nicht so, dass es sowieso auf 100 Forenpostings eingestellt ist? Ich habe das so in Erinnerung, dass zuerst User mit 100 Postings gesucht werden und wenn es da keinen gibt wird das auf 50 Beiträge verringert. Ich muss mal den alten Thread raussuchen, da stand das glaube ich so drin.
jap so is das
 
(...) dass zuerst User mit 100 Postings gesucht werden und wenn es da keinen gibt wird das auf 50 Beiträge verringert.

Dann verstehe ich das hier aber nicht... also ich will mich jetzt nicht wichtig machen oder so (neeeeiiiiin ;-)) aber wenn halt Leute mit über 100 Posts da sind und trotzdem einer mit gerademal 70 Posts UotD wird... versteh ich die Sache mit dem "Zufall" nicht... oder liegts an mir?
 
Dann verstehe ich das hier aber nicht.
Es geht beim UotD und UotN ja nicht nur um die Anzahl der Posts im Forum. Da spielen zahlreiche Faktoren eine Rolle. Beispielsweise die Aktivität auf der Startseite.

Und dann musst du auch noch ordentlich Glück haben um zu gewinnen, denn es erfüllen in der Regel sehr viele User die Kriterien.