Ukraine-IP's gesperrt für Klamm?

Logonaut

Klamm-Streetworker
ID: 170376
L
24 Juni 2006
3.203
328
Hallo!

Kann es sein, daß Ukrainische IP's generell für Klamm.de blockiert sind? Etwa auch die von UkrTel.net (größter terrestrischer Provider dort)?

Ich würde nämlich gern einen Ref mit reinholen. (Es gibt auch in der Ukraine Leute, die Deutsch sprechen und keine Kriminellen sind. :wink: )

Gruß,

Logo
 
Danke für die fixe Antwort!

Mal sehen, woran's dann liegt, daß er keine E-Mail mit Aktivierungslink bekommt, egal über welchen E-Mail-Account. Finden wir schon noch raus.

Schönes Wochenende noch!

p.s.: Als Du im Urlaub warst, habe ich eine lange Liste mit Vorschlägen, wie Du schneller "reich" werden kannst, in den KlammPREMIUM-Thread gepostet. - Nur als Hinweis, falls das durch den Urlaub untergegangen sein sollte!

Ansonsten Gute Nacht, Chef! 8)
 
Er hat 'nen Festnetz-DSL-Anschluß von UkrTel, kommt bis auf die Anmelde-Seite, wo dann der Hinweis auf den Aktivierungslink folgt. Aber es küt nix, keine E-Mail. Dauert das vielleicht einfach nur mehrere Stunden? (Soll's ja geben. Muß auch nicht an den Klamm-Servern liegen. Kann theoretisch auch von der Ukraine selbst zensiert sein.)

p.s.: Hallo Mone! :) :) :)
 
Huhu Logo :kiss: ,

das klingt nicht nach blockierten IPs, sondern nach evtl. gefilterten Emails. Dein Ref kann sich die Aktivierungsmail auch nochmal zuschicken lassen:
https://www.klamm.de/partner/start_login.php

Daten vergessen

Falls Sie Ihre Zugangsdaten vergessen haben oder der Aktivierungslink nicht angekommen ist, geben Sie hier einfach die Email ein, mit der Sie sich angemeldet haben. Überprüfen Sie bitte auch, ob die Email nicht fälschlicherweise im Spamordner einsortiert wurde!
 
.
@Mone:

Problem gelöst!!


1. E-Mail war nicht gefiltert, er hatte nur die Turing-Number übersehen. Jetzt hat es problemlos geklappt.

2. Hatte ihn voriges Jahr schon mal gefragt bzgl. Anmeldung. Das hatte angeblich auch nicht geklappt. Jetzt habe ich aber gerade gesehen, daß es ZWEI Accounts gibt. >>> Kannst Du bitte evtl. den Klamm-Account ID 232934 (Nick: Colombo) löschen, damit da keine Doppel-Accis bleiben?! Der neue mit aktueller E-Mail ist die ID 288224 (Datosan) - soll bleiben!

Danke Dir!! :kiss:

@Lukas: Link kommt gleich! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet: