Thread erstellen nicht möglich

overseer

Seine Chiefheit
ID: 139282
L
7 Mai 2006
149
92
Manchmal (nicht immer) wenn ich einen neuen Thread erstellen möchte kommt folgende Fehlermeldung:

overseer, Sie haben keine Rechte auf die Seite zuzugreifen.
Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2.Wenn Sie versucht haben einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Kann mir wer helfen? :(
 
In welchem Forumbereich geschiet das denn?
Einige sind für neue Threads gesperrt
Da lies vorher mal die FAQ/ Regeln des Bereiches
Eingeloggt bist du, oder?
manchmal ist man ausgeloggt, weil man vorher einen Link ala https://www4.klamm.de/forum/ geklickt hat
obwohl, dann würde es nicht deinen Namen nennen
 
Ich bin ja kein neuer User, es kommt an allen Foren aber wie gesagt manchmal klappts, manchmal ne ganze zeit lang nicht... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wieder so einen Fehler hast, poste hier bitte den Link den du geklickt hast, bzw. was in der Adresszeile steht.
 
User können im Forumbereich Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte keine neuen Threads ertellen.
Dein Link ist der zur Erstellung eines neuen Threads in diesem Bereich dort, aber das ist einem User eben nicht gestattet. Daher die Fehlermeldung.
Die Threads, die dort sind, sind entweder von Mods/Admins erstellt oder dort hin verschoben worden.
Zumindest für das hier gepostete Beispiel liegt darin der Grund