Tage online wurde heute nicht gezählt

scp06

Member
ID: 110632
L
10 Mai 2009
15
1
Hallo,

bisher wurde mir mein "Tage online" - Zähler heute nicht aktualisiert. Es steht immer noch der Wert von gestern in der Liste. Startseite-Vergütung, Content-Creation, Versteckte Objekte, Night & Day und Quest-Master wurden registriert, Tage online aber nicht. Ohne dem bekomme ich auch nicht den Quest-Master erfüllt. Ich war heute als 1. online - hat das etwas damit zu tun?

LG scp06
 
Kann es sein, dass die Tage gezählt haben aber nur der Questmaster das nicht erfasst hat?
Oder weißt Du 100% dass da noch der selbe Wert von gestern steht?

Edit:
Habs gefunden.
Du warst tatsächlich um 00:00:01 online ... und da hatte klamm den Tag noch nicht "umgeschaltet".
Daher hatte der Aufruf zu Donnerstag gezählt. ;) Fixed.

Edit2:
Du kannst den QM z.B. auch noch mit Lose-Sweeper oder Startseiten-Verzicht oder Umfragen befüttern.
 
Hallo,

leider hatte die gestrige Korrektur keinen längeren Erfolg. Gestern wurde der Zähler für meine Tage online auf 491 von 500 korrigiert. Heute steht der Zähler auf 1 von 3. Ich habe entsprechende Screenshots von gestern (vor der Korrektur) und heute angehängt. Am 3. Adventssonntag hätte ich eigentlich den 500. Tag und damit den nächsten Buff erreicht.
Kann das bitte noch einmal überprüft werden?
 

Anhänge

  • Screenshot_20201205_090434_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20201205_090434_com.android.chrome.jpg
    749,3 KB · Aufrufe: 8
  • Screenshot_20201204_103909_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20201204_103909_com.android.chrome.jpg
    775,3 KB · Aufrufe: 8