Symbole im Menü - Hab ich was verpasst?

niklaswesseln

ist gar nicht da!
ID: 53306
L
20 April 2006
4.074
206
Hallo 8)

Wenn ich bei Klamm.de ins User-Menü gehe, sehe meine einzelnen Menü-Punkte so aus:


Unter jedem Wort so eine kleine Grafik, ist schon etwas länger so. Ist das normal? :-?

Zudem: Wenn ich die Nickpage eines Premium-Users aufrufe, dann ist unten rechts unter seinem Profilbild nicht das Premium-Logo, sondern das Bild des Users "handy-palme"...

Klärt mich auf: Hab ich was verpasst?
 
Ahh, danke schön.
Dachte mir eigentlich auch, dass es was mit mir zu tun haben muss. Sonst hätten sich wohl schon 1-2 andere Leutchens beschwert. ;)
 
Wenn du solche idiotischen Bildsubstitutionen hast, wie dein Phänomen mit einem Avatar an der Stelle des PREMIUM-Logos, dann kannst du dir eigentlich zu 100% sicher sein, dass dein Browser Mist baut.