Sternshortnews

Zman

Well-known member
4 Mai 2006
325
23
Hi,

ich wollte nur darauf hinweisen, dass es Sternshortnews.de nicht mehr in der Weise gibt, da die Kooperation mit dem Stern beendet wurde. Das Projekt läuft nun selbstständig als Shortnews.de weiter.

Sprich einfach nur die entsprechenden automatisch generierten Links anpassen ;)
 
Hi,

ich wollte nur darauf hinweisen, dass es Sternshortnews.de nicht mehr in der Weise gibt, da die Kooperation mit dem Stern beendet wurde. Das Projekt läuft nun selbstständig als Shortnews.de weiter.

Sprich einfach nur die entsprechenden automatisch generierten Links anpassen ;)


Nunja, eine beendete Kooperation ist ja nu kein Bug. Passt also nicht wirlich in Bug Report
 
Nunja, eine beendete Kooperation ist ja nu kein Bug. Passt also nicht wirlich in Bug Report

Es geht darum, dass die Links in den Newssystemen hier auf der Seite nicht mehr funzen ;) Hätt ich vielleicht dazu schreiben sollen.

Naja, wirkliche Qualität habe ich da auch sehr selten mal gesehen, aber das gehört hier ja nicht rein :D
 
Ist recht simpel zu beantworten.

Stern möchte ein eigenes Newsportal aufmachen und offenabr auch einige Newsschreiber von SN dazu bewegen, rüber zu kommen. Wenn noch die gleichen Pfeifen wie bei SN Newschecker werden, dann gute Nacht