Akademie Geldmaschine Internet
 
Alt 23.08.2011, 06:25:19   #1 (permalink)
Windigo
Benutzer

Reg: 23.09.2010
Beiträge: 97
Standard Statt Vergütung: "Wartungsarbeiten!"

Hallo,

bereits zum dritten Mal in dieser Woche habe ich statt der Vergütung (nach korrekter Eingabe des Codes) eine Meldung bekommen: Wartungsarbeiten!
Das kann doch nicht sein oder?
Wieso bekomme ich keine Vergütung mehr und statt dessen immer diese Meldung mit den Wartungsarbeiten in dem kleinen Vergütungsfenster mit Riesenschrift aber!
Das ist doch unfair! Wie bekomme ich meine Vergütung jetzt?
 
Windigo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 06:33:46   #2 (permalink)
hankfromhelvete
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 4.980
Standard

Zur falschen Zeit am richtigen Ort
Hatte das auch schon mal, aber machen kann man da nichts.
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 07:09:20   #3 (permalink)
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.628
Standard

Hatte ich auch ein paar mal. Aber Lukas wird da nichts machen, kannst also die 0,3 Cent vergessen, bzw. 3*0,3 Cent.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 07:38:01   #4 (permalink)
Windigo
Benutzer

Reg: 23.09.2010
Beiträge: 97
Standard

Es kann nicht angehen, dass fast jeden Morgen gegen 5 Uhr dieses Vergütungsfenster nicht mehr vergütet wird! Die Startseite öffnet sich doch!
Kann also unmöglich "Wartungsarbeiten" sein!
 
Windigo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 07:40:40   #5 (permalink)
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.058
Standard

Das heißt so viel wie "Server überlastet".
Dagegen kann ich nichts tun, das kommt zu Backup- und Stoßzeiten vor.
Das Backup läuft absichtlich nachts zw 4 und 5, wo kaum einer online ist.
Zitat:
Zitat von AGB
§09 klamm.de übernimmt keine Garantie für die lückenlose Verfügbarkeit des Dienstes [...]
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 08:17:30   #6 (permalink)
kath
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Hatte ich auch ein paar mal. Aber Lukas wird da nichts machen, kannst also die 0,3 Cent vergessen, bzw. 3*0,3 Cent.
Skandal!
Windigo: Schick mir deine Kontoverbindung per PN, ich schick dir gleich einen ganzen Euro als Puffer. Wenn der aufgebraucht ist, kannst du dich ja wieder melden.
(Ist ernst gemeint!)
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 08:53:33   #7 (permalink)
insiderm37
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

@Windigo: Du hast aber immer auch ein Pech!
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Edit-Fehler: "Jetzt Abstimmen" statt "Speichern" | Layout-Fehler Benutzer-6744 Bug-Report 15 02.11.2009 20:28:23
[News] Dachverband der Türkischen Gemeinden:"Teilhabe statt Integration" News-Bot News-Diskussionen 31 12.03.2008 20:33:30
Schreibfehler in der Handyzone... "Mokia" statt "Nokia" T-Flow Bug-Report 2 21.03.2007 17:14:54
(v) Werbung Qualität statt Masse "Füchse aufgepasst " Seidon Lose4Werbung (erledigt) 5 26.06.2006 11:30:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17:28 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙