Startseitenvergütung deaktiviert

plueschnatter

Unsinniversalgenie
ID: 353046
L
12 Juni 2009
339
105
Habe gerade erfahren, dass meine Startseitenvergütung wegen Werbeblocker deaktiviert ist. Für klamm.de ist keiner vorhanden und die Werbeseiten erscheinen, Popups sind auch erlaubt. Kann es sein, dass klamm.de mit der neuen Firefoxversion nicht klarkommt?

FAQ gelesen
 
Mal sämtliche Add-Ons deaktiviert. Mal guggen, obs morgen wieder funktioniert. Wozu Premiumaccount, wenn man den nicht nutzen kann?
 
Die Sperre springt an, wenn mehr als 500 (glaub) Test-Banner von uns nicht eingeblendet wurden. Also irgendwas läuft da definitiv noch, was spezielle Werbung blockt. Vllt. ein falsch konfigurierter Kaspersky oder so.
 
Ich hab FF 4 Beta 10 drauf gehabt (mittlerweile 12) und es läuft ohne Probleme.

Check mal einen anderen Browser, einen Chrome portable oder ähnliches, damit du den FF als Verursacher ausschließen kannst. Oft sind entweder Toolbars (ICQ, MSN und Co) für unerwünschtes Blocken verantwortlich oder eben wie Lukas schon erwähnt hat Kaspersky oder Symantec Produkte.

Es liegt definitiv nicht an der Betaversion des FF.
 
ich benutze auch ff und ich hatte noch nie eine vergütungssperre....die trat erst in kraft als ich den premiumaccount ausliefen ließ und dann klicken wollte ....... also irgendwas passt da nicht und ich erwähne meine mitgliedschaft und den premium hatte ich nur 2x und auf einmal ist es gesperrt!?! premium vom ab 26.03.2011 rückwirkend 2x 4 wochen davor noch nie probs .....?????
 
Mit Premium oder nicht Premium hat das nichts zu tun.

Jeder geblockte Testbanner wird gezählt und aufsummiert. Wenn Du innerhalb eines Zeitraumes X soundsoviele Testbanner geblockt hast, greift die Sperre. War dann Zufall, dass das genau zu Ablauf Deines Premiums "voll" war.
also irgendwas passt da nicht
Ja, es werden Banner geblockt.
Irgendwas läuft da also noch ...
 
mir gehts genauso - jahrelang keine probleme und nun seit ca. 2 wochen keine startseitenvergütung mehr. habe m.e. alles ausgemacht (adblock, noscript, mcafee hat keine blockerfunktion)
ff 3.6.16 läuft eigentlich fehlerfrei, banner werden angezeigt aber kein vergütungspopup. was kann ich noch tun?
 
Gleiche vorgehensweise wie immer:

Teste zunächst nen anderen Browser. Wenns dann gehts, liegts am Browser und dessen Einstellungen/Plugins. Gehts dann immer noch nicht, liegts an nem übergeordnetem Programm. An klamm liegts jedenfalls nicht. ;)