Startseite Design-Fehler (Fenster)

CanjaConja

ooO23Ooo
30 Dezember 2009
24
0
Hi....
mir ist ein DesignFehler aufegfallen 8O
bei der Startseite sind die Fenster fehlerhaft...

9dba2b5ebf_big.jpg


Oder soll dass so sein :D
 
Das liegt am Inhalt einer der Boxen, der drückt das Ganze auseinander.
Wenn es grad mal wieder da ist tu mir den Gefallen und minimiere eine Box nach der anderen (auf der linken Seite) mal. Wenn es weg geht, war es die grade minimierte Box. Die müsste ich dann wissen, damit ich anfangen kann zu suchen.


Alternativ: Schick mir per Email (gezippt) den Quelltext der kompletten Seite, wenn das grad auftritt.
 
jop mach ich^^
kannst mir biite deine Mail mit reinschreiben damit ich sie nicht
extra raus suchen brauch :D
 
Hey
Die eMail mit dem geZIPten Quelltext ist abgechickt

Thx Sack!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht bei mir alles super aus - in jedem Browser.
Welche IE Version nutzt Du denn?

Könntest Du mal Variante 2 testen und wenn es auftritt einzelne Boxen auf der linken Seite minimieren, bis es weg ist? (die letzte minimierte Box wars dann)
 
Komisch bei mir ist der Fehler nach wie vor daa

IE 64Bit
Version: 8.0.6001.189..
 
Zuletzt bearbeitet:
jop wird gemacht...

-My eBay

...weiß nicht genau ob ich das jetzt richtig gemacht habe
denn der Fehler ist immer noch rechts da

Ps: Sorry für den späten Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist noch was aufgefallen,
wenn ich die größe vom Fenster ändere kommt und geht der Fehler ...
Genau so auch wenn ich die Vergrößerungsstufe änder.

Sagt dir dass vielleicht was?
 
Ja... da liegt das nicht an klamm, sondern daran, dass Du wohl standardmäßig eine andere Vergrößerung an hast als gedacht. Optimiert ist das Ganze auf "Normalansicht" - und da gibts auch keine Probleme.

Läge das Problem an der Seite an sich, würde der Fehler immer da sein.
Unabhängig von Browser/Fenster/Vergrößerung.
 
Aso hätte ich mir denken können
daa ich mehre Monitore hab und der Monitor auf dem Klamm leuft steht weiter weg daher die Vergrößerung...
hab jetzt einf. ne andere Vergrößerungsstufe mit der das auch geht :D

Vielen Dank für die Hilfe...
MFG CanjaConja
 
Kommt auch bisschen auf den Browser an. Manche Browser zoomen die Schriftgröße an sich. Dabei ist dann klar, dass die größere Schrift irgendwann nicht mehr in die nicht-mitzoomende Box reinpasst und das Design gesprengt wird. Zoomed der Browser aber einfach die ganze Seite (wie eine Lupe) gibt's keine Probleme. Oft kann man dieses Zoomverhalten auch konfigurieren.
 
Ich werds ma ausprobiern
aber eig geht dass jetzt ich hab die Stufe von 135% auf 140%
gesetzt und der Fehler tritt seid dem auch nicht auf :)
das es an der Vergrößerung liegt habe ich erst rausgefunden als
du mir dass gesagt hattest,
dafür Danke nochmal.