Alt 19.07.2008, 15:56:47   #1 (permalink)
Bonian
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard SMS Adressbuch

Hallo.

Wenn man im SMS Adressbuch unter "Neuer Eintrag" einen Namen und die dazugehörige Handynummer (ohne +49) eingiebt, dann kommt also Fehlermeldung "User nicht gefunden!".

Gibt man die Handynummer aber mit +49 ein, kommt diese Fehlermeldung nicht und der entsprechende Eintrag wird vorgenommen.

Die Fehlermeldung ist in diesem Fall also falsch. Er müsste eher ausgeben "Handynummer bitte mit +49 eingeben".

Ich habe ewig gebraucht um das rauszufinden. War schon fast am verzweifeln, warum ich da keinen mehr aufnehmen konnte .

Und vielleicht sollte man unter dem EIngabefeld für die Rufnummer bei dem Text folgendes verbessern, so dass das anderen erst gar nicht passiert.

Zitat:
Rufnummer (mit +49) oder Nick/ID
 
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 20:48:30   #2 (permalink)
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.057
Standard

wenn es keine korrekte nummer ist, sucht er nach einem klammuser mit diesem "namen" und sagt daher "user nicht gefunden"
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SMS Adressbuch speedy00 Bug-Report 2 23.05.2008 11:03:33
Adressbuch? Ramboe Linux & Co 1 11.02.2008 08:38:28
Adressbuch Mowee Software/Windows 5 01.07.2007 18:09:47
Adressbuch TF33 Software/Windows 1 16.08.2006 15:35:42
Adressbuch Lateiner Verbesserungsvorschläge 7 18.05.2006 14:16:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21:26 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙