Sind Ihre Daten noch aktuell?

Zwiebelkuchen

Well-known member
ID: 60691
L
3 Juni 2006
511
33
Ich bekomme die "Sind Ihre Daten noch aktuell?" Meldung nicht mehr weg, obwohl ich alle Daten korrekt angegeben habe. Scheinbar wird meine Emailadresse nicht akzeptiert... vllt weil sie nur aus Zahlen besteht vor dem @? Aber man wird doch wohl noch seine Telefonnummer als Emailadresse haben dürfen oder?
Oder liegt der Fehler woanders?

Grüße
ZK
 
Ich bekomme die "Sind Ihre Daten noch aktuell?" Meldung nicht mehr weg, ..

Schon mal die cookies von Klamm gelöscht (geht in FF selektiv.. IE kenn ich nicht so) und dann die Seite neu aufgerufen? Hängt irgendwie damit zusammen denke ich. (weil "noch aktuell" eine zeitabhängige Frage ist...) Oder Deine Uhrzeit im System stimmt nicht (falsche Zeitzone aus Versehen?)
 
Oder Lukas in den Hintern treten :yes: Ich hatte auch schon mal Probleme, weil die Seite meine eMail-Adresse dann nicht mehr fressen wollte.
 
Hab ich auch einmal im Monat.
Deswegen hab ich mittlerweile 2 Email adressen die wechsel ich dann immer.
Die vom Vormonat nimmt er nämlich nicht mehr..
 
Hab ich auch einmal im Monat.
Deswegen hab ich mittlerweile 2 Email adressen die wechsel ich dann immer.
Die vom Vormonat nimmt er nämlich nicht mehr..
wtf?

meine Daten haben sich seit Jahren nicht geändert somit überspringe ich diese Seite jedes Mal ... warum eine andere Email-Adresse eingeben, wenn sich die alte nicht geändert hat? o,0
 
Achso. Bei mir was es damals so, dass ich trotz Nicht-Änderung der eMail-Adresse nicht weitergekommen war.
 
Ich bekomme die "Sind Ihre Daten noch aktuell?" Meldung nicht mehr weg, obwohl ich alle Daten korrekt angegeben habe.
Die Email wird als "kaputt" markiert, wenn mehr als x (50?) Mails als unzustellbar zurückkamen. Falls sie doch aktuell ist, gibt es dafür einen Link in der Fehlemeldung, den man drücken kann. Dadurch wird die Email wieder freigegeben. Oder gibts den bei Dir nicht?