Shredderpunkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raven

Well-known member
20 April 2006
5.038
540
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass auf der Nickpage der Link auf dem Shredderpunkt nicht richtig ist, der verweist zur Zeit (wg. Notforum) auf einen Lose-Verkaufsthread, normalerweise steht da ja eine Erklärung dazu. Sollte man vielleicht bei Gelegenheit mal fixen ;)

Gruß
 
Den Original-Shredderthread haben wir ja ned im Notforum, oder ?

Warten wir mal, bis das alte Forum wiederkommt :pray:
 
Da Lukas uns ja soeben die Hiobsbotschaft überbracht hab, denk ich mal, wäre es ein passender Moment, die Shredderpunkte auf den NPs zu fixen. Soll ich den Thread evtl. abtippen und irgendwo reinschieben?

Soweit, so shit - nur die besten sterben jung!
 
H3v3n schrieb:
Da Lukas uns ja soeben die Hiobsbotschaft überbracht hab, denk ich mal, wäre es ein passender Moment, die Shredderpunkte auf den NPs zu fixen. Soll ich den Thread evtl. abtippen und irgendwo reinschieben?
Wir haben schon ne Kopie im Modforum davon. Lass ihn wieder bofried posten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.