SexyVote-Topliste altert nicht mit

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.680
1.315
Einfaches Beispiel:
Puma123456 ist 16 Jahre alt, wird deshalb in der "16-17"-Topliste geführt.
Ihr SexyVote-Bild ist aber fast 2 Jahre alt; damals war sie 15, deshalb müsste korrekterweise das Bild in der "14-15"-Topliste gelistet werden.
 
Normal?

Das geht ja nach Personen-Alter und nicht nach Motiv-Alter.
Ich weiß ja nicht, wie alt die Person zur Aufnahmezeit des Bildes war.
(ok maximal $alter_im_bildeinstelljahr Jahre)

Wird aber überall so gehandhabt.
 
Dann darfst dich aber nicht wundert, wenn du in der "14-15"-Ladder nix mehr drin hast. Die sind jetzt nämlich alle schon 18.
 
Gibt aber ne extra Topliste für diese Altergruppe und sogar entsprechende Bilder (die jetzt halt in den nächst beiden älteren Gruppen vertreten sind :-?).
 
Wer braucht überhaupt 14-15-Jährige, wenn es solche 17-Jährigen gibt?
Das macht die ganze Diskussion doch irgendwie überflüssig ^^
Ihr seid doch eh alle zu alt für 14jährige :p
 
Jetzt fühl ich mich von dir diskriminiert! :evil:
:ugly:
Ist nicht persönlich gemeint, aber imo haben Kinderbilder wenig bis nichts im Web verloren.

Sexy Vote != S*x :ugly: (und selbst das ist doch schon fast normal in dem Alter ;))

Was spricht dagegen, wenn Vierzehn- oder Fünfzehnjährige ein Bild von sich einstellen? :think:

Das hat nicht mal was mit S*x(y) zu tun. Die Jugend ist sich in dem Alter einfach nicht voll ihrer Taten bewusst. Klingt hart, es ist aber so, war bei mir nicht anders. Bei mir gabs in dem alter aber noch Newsgroups und 14.4k Modems - anderes Zeitalter.

14/15 jährige im Sexyvote finde ich persönlich unglücklich, zumal die Bilder dann zu 90% von wesentlich älteren angeguckt werden - mag nur mein Eindruck sein, ich finds privat nicht gut.
 
Da mit 14/15 eh keine Bilder da sind, kann ichs auch ab 16 machen.
Is eh besser. Hätte es damals auch Foto-Abstimmung nennen können. ;)
 
Gute Idee, Lukas! Schützt aber leider nicht davor, daß sich 14-jährige für 16 ausgeben. Muß man aber auch gleich sagen: Davor schützt nur ne Ausweiskontrolle, und wennste die einführst, gibbet nen Zwergen-Aufstand.
 
Wenn ein 39-jähriger ein Bild reinstellt bzw. drinlässt, auf dem er 16 ist, ist es auch komisch, oder? Und Inaktive werden ja sowieso nicht angezeigt. Mir wäre keine Seite bekannt, wo das nach "Alter auf Foto" geht.
 
Wenn ein 39-jähriger ein Bild reinstellt bzw. drinlässt, auf dem er 16 ist, ist es auch komisch, oder?
Das kam bisher noch nicht vor, aber es gibt schon einige User, die aufpassen, dass die SV-Bilder zu den Nickpagedaten passen. Ggf. wird das auch gemeldet, und wir löschen dann.
 
kann man nicht einfach nach 3 Jahren nen Hinweis an den User geben, dass sein Sexyvote bild mittlerweile ziemlich veraltet ist? Und dann halt zwei Möglichkeiten, entweder innerhalb von 3 Monaten bestätigen dass es weiter verwendet werden soll oder tauschen. Wenn dann nicht drauf reagiert wird man noch mal drauf hingewiesen und dann wird es halt automatisch gelöscht, vermutlich ist der User dann eh schon inaktiv ;)
 
3 Jahre sind etwas lang. Das könnte man ruhig häufiger machen (6 Monate oder so)