sexyVote

Ich will ja nix sagen, aber ich kann mighty nur bestätigen, wenn ich meine Votes so ansehe.
Ich hab 6 Votes:

  • 1 weiblicher: Vote 10
  • 1 männlicher: Vote 10 (derjenige weiß, wen ich mein ;))
  • 4 männliche: Vote 1
Bei der Gesamtzahl is das vielleicht noch nicht aussagekräftig, aber es sieht doch schwer danach aus, dass hier aus Jux bewertet wird.

Natürlich bewerten viele aus Jux - sorry, aber du weißt doch, dass wir im Internet sind.
"Sexy"-Vote ist genauso "billig" wie Klammern oder das Reno, ich darf bewerten wen auch immer ich will und wie immer ich will.

Rechnen wir bei dir 5/6 deiner Bewertungen heraus hast du einen Zehnerdurchschnitt, mein kleiner Brad Pitt *g* - Männer bewerten wie Frauen aus Jux, Spaß oder sonstigem. Damit muss man leben.

(Kauft man sich halt Premium und schreibt den Damen, die > 6 bewerten direkt ne nette PN mit Einladung auf nen Sektchen :ugly: )
 
Männer bewerten wie Frauen aus Jux, Spaß oder sonstigem. Damit muss man leben.
Joa hab ich auch eben festgestellt. Hab jetzt 3 Bewertungen von 3 Kerlen. Schnitt von 3.0, vorhin, bei 1 Bewertung war's noch ein Schnitt von 7.0... Da haben mich wohl zwei meiner "speziellen Freunde" besucht. :mrgreen:
 
birnchen schrieb:
Joa hab ich auch eben festgestellt. Hab jetzt 3 Bewertungen von 3 Kerlen. Schnitt von 3.0, vorhin, bei 1 Bewertung war's noch ein Schnitt von 7.0... Da haben mich wohl zwei meiner "speziellen Freunde" besucht. :mrgreen:

Also ich hab gerade wieder nen SexyVote von nem Mann bekommen und jetzt habe ich mehr Punkte von den Männern (Hatte davor bei den Männern nen 1,0 Schnitt :ugly:) bekommen wie von den Frauen *grübel*
 
Jetzt gibt's schon Rachebewertungen beim SexyVote ... ernsthaft, was ist los mit euch 8O


Auf klamm gibt es hunderte Bewertungsmöglichkeiten, aber jetzt spinnen sie sogar noch beim SV rum ^^
 
Ich finds cool.:mrgreen:
plot_145_days.png
 
hast du zufällig auch ne Stat ob jetzt überwiegend Rachebewertung (sprich 1,0 Vote) abgegeen wurden oder ob der Durchschnitt ähnlich ist wie an den Tagen davor?
 

War mir klar, dass das so kommt. ;) Ich schau mir oft die Bilder an, die in der hello-Box gezeigt werden und hab oft gedacht, blöd dass man jetzt nicht voten kann. Und jetzt geht das mittlerweile. Und wenn ich nen Bild anklicke und mir gefällts, vote ich auch. *g*

hast du zufällig auch ne Stat ob jetzt überwiegend Rachebewertung (sprich 1,0 Vote) abgegeen wurden oder ob der Durchschnitt ähnlich ist wie an den Tagen davor?

Denke nicht. Vermute sogar, dass die durchschnittliche Bewertung nach oben gegangen ist.
 
Vielleicht hilft eine zielgruppengerechtere Voreinstellung?

Momentan werden alle 14 bis 99jährigen Frauen und Männer angezeigt.
Viele männliche User, die mit 1 Abstimmen sind vielleicht enntäuscht, dass nach einer Serie gutausehender weiblicher User ein Kerl dazwischen ist :ugly:

Warum nicht einfach als Vorauswahl das entgegengesetzte Geschlecht und als Alter +- x Jahre?
Wenn man ein größeres Interval bevorzugt, sollte man diese Änderung dann speichern. Momentan muss ich ja jedesmal die Altersgrenze neu einstellen.
 
Ist euch schon mal aufgefallen, daß die meisten der Bewertungen von Leuten kommen, die nicht mal ein Bild auf der Nickpage, geschweige denn beim SexyVote selbst, haben?

Jetzt wo ich mal Premium testen kann, kann ich ja auch sehen, wer mich wie bewertet hat.
 
Mir wurde gerade per ICQ ein Autovoter für den Sexy Vote angeboten.
Ich wäre dafür dort auch ein Captcha einzubauen.
 
Ist euch schon mal aufgefallen, daß die meisten der Bewertungen von Leuten kommen, die nicht mal ein Bild auf der Nickpage, geschweige denn beim SexyVote selbst, haben?...
Mir ist auch schon aufgefallen dass die meisten Leute welche ein Bild im Sexyvote haben seit Ewigkeiten schon inaktiv sind :yes: